Hab grad über Amazon welche geschossen für 37€...kann man nicht meckern...
In was für Wasser denn? Bei uns ist es sehr klar. Da kann ich mir Firetiger einfach nicht vorstellen. Und ich mag die Farbe irgendwie nichtPersönlich empfinde ich Abalon Shad auch als die beste der hier erhältlichen Farben - Bisse gabs 2020 allerdings fast ausschließlich auf Firetiger
Geht mir genauso, ist bei uns aber auch genausoIn was für Wasser denn? Bei uns ist es sehr klar. Da kann ich mir Firetiger einfach nicht vorstellen. Und ich mag die Farbe irgendwie nicht
Der ist gerade erst frisch geschlüpft...Gibt's den Illex Dowz Swimmer 220 auch ne Nummer kleiner? Finde nichts im Netz.
Illex Freddy catwalk fliegt sehr sehr gut an der Caste. Ansonsten immer Modell abhängig. Flache längliche wie s waver und der Freddy catwalk fliegen sehr gut. Hochrückige wie gantarel weniger. Aber über 20m solltest sogar mit denen kommenHallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage zu den Wurfeigenschaften:
Ich habe noch kein Swimbait, möchte mir aber demnächst den Illex Freddy und noch einen zweiten holen.
Wie gut lassen sich denn Swimbaits werfen? Ich möchte nicht nur 20m weit kommen.
Genutzt wird dafür ne 3oz Baitcast. Ich bin kein blutiger Anfänger was BC angeht, aber auch kein Profi.