Muss man einen Gummifisch Silverhaze nennen? Da könnte man lediglich die Vorbildfunktion etwas anzweifeln aber seine Gummis fangen wohl an anderer Leute Ruten. Die Farben hat auch nicht er, sondern 49 Firmen davor schon übernommen. Ist doch alles ok und auch sein gutes Recht. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mir die kaufen muss um zur o.g. Erkenntnis zu kommen. Ich kaufe sie lediglich nicht, weil ich andere Hersteller lieber mag. Auch seine Videos, gebe ich gerne zu, habe ich anfangs gerne geschaut. Aber für mich hat das Format INSGESAMT einfach stark nachgelassen.Nennt mich da etwas picky aber ich habe bei Videos und bestimmten Worten einfach ein sensibles Ohr...und demzuliebe schaue ich lieber Morning Tide Fishing Videos
Jetzt kommt ne Rute von ihm raus und jeder hat die Lösung
Da eben jeder sie kaufen kann oder eben nicht! Also lasst euch doch in Frieden mit Wer ist authentischer-Debatten.
Ich kritisiere alle die, die sich hier so darstellen, als würde sie kein Wasser trüben. Sie schauen keine Videos von BigL und würden nie auf Marketing Tricks der Branche reinfallen (Wer sowas behauptet, den kann man doch nicht ernst nehmen in einem Tackle Forum).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde schon, dass man die Leute hier im Forum ernst nehmen kann. Zumal ich mir sicher bin, dass einige von denen schon sehr lange am Wasser unterwegs sind. Darum würde ich etwas vorsichtiger in der Gegend "rumballern" ggf. triffst du ja den falschen/die falsche, deren/dessen Meinung am Ende doch einen Funken Wahrheit enthält?
Ich fische andere Ruten, Köder und schaue definitiv andere Filme. Aber letztendlich gönne ich es jedem, der es schafft, sich mit seinem Hobby oder seiner Leidenschaft auf ehrliche Weise einen angemessenen Lebensstil zu finanzieren.
Falls jemand hart nervt, darf man dies gerne kundtun. Diskussion über Personen und Dinge ist letztendlich doch was konstruktives für alle Beteiligten