Nut wenn eine Kamera dabei ist [emoji14]Würd mich nicht wundern wenn die ihre Stöcke selbst nicht fischen
Was ich mich im Zuge dessen Frage...
Es wird im Text von folgendem gesprochen.
Das Gewicht für so eine Rute klingt wirklich nach einem Leichtgewicht. Aber ist es das Gewicht vom Blank oder von der gesamten Rute? Ich finde es sehr irreführend, wenn man nur das Gewicht des Blanks und nicht der Rute angibt. Weil nach platzieren der Ringe, Rollenhalter und c.o. kann es ja wieder ganz anders aussehen.
Weiß da jemand genaueres?
Wenn schon billige Stangenware aus Fernost dann kann ich auch auf einen wertlosen Aufdruck wie MK, Zanderkant oder BigL verzichten.
Warum da Alconites anstelle von SICs ran gekommen sind? Denke das war ne Preisgeschichte....
Und wo trennt sich da die Spreu vom Weizen (auch preislich)?
Ich vertraue eher amerikanischen Firmen wie St. Croix oder Sage die ihre Ruten in den eigenen Fabriken produzieren und mit Fachleuten ihre Ruten optimieren.
Ich frage mich nur welchen Einfluss unsere VIP wie Matze, Sebastian oder BigL wirklich auf das fertige Produkt haben. Werden da wirklich nach Vorgaben der Meister wiederholt neue Rohlinge und Testruten produziert, von Fernost nach Deutschland geschickt und dann nach dem Feedback wieder angepasst? In welcher Sprache und mit welchem Medium findet die Kommunikation statt?
Seine Videos waren früher sehr gut.
Heute kann man sich den scheiß ja nicht mehr anschauen, ich weiß nicht ob ein Ü 30 Jähriger so einen Müll labern muss...
ohne dass er jemals darauf eingegangen ist (soviel ich weiß)