Was natürlich überhaupt nicht geht...einfach den Helm geklaut.Oder sie klauen dir den Helm
Für die Zukunft bitte ich mal ALLE Meldungen, welche aus dem Raum Lohsa, Boxberg, Weisswasser, Nochten kommen, etwas differenzierter zu betrachten. Das ist die Gegend, in der seit Jahren eine Lobby gegen den Wolf agiert. Ich erinnere dabei an den Fall, als ein Wolf angeblich in eine Hundepension eingedrungen sein soll & einen dortigen Hund platt gemacht hat. Der diagnostizierende Tierarzt, der einen Wolfsriss bestätigte, besitzt einen Namen, der federführend in der AntiWolfsDebatte dort ist. Es war natürlich KEIN Wolf, der den Unfall verursachte.
Und auch bei dem HelmVideo bin ich derartig skeptisch, dass der Helm sozusagen bis in den Himmel STINKT.
Kein Wolf beisst sinnlos & aus Langeweile in nen hässlichen Plastehelm & schleppt den weg. Alles inszeniert...meine Meinung.
Ich erinnere dabei an Kielings Doku...ebenfalls in dieser Gegend...im Hintergrund das Kraftwerk Boxberg & davor die drappiert laufenden Wölfe....ääääh...Slow. Wolfshunde.
Alles Fake!
http://mobil.berliner-kurier.de/ber...n-andreas-kieling-betrug-hunde-woelfe-4879904
Ich war jahrelang in diesen Bereichen arbeiten...Nochten, Uhyst, Boxberg, Weisswasser...ich glaube es gibt kaum ne andere Gegend, in der der Wolf so unbeliebt ist. Unglaublich häufig stießen wir auf sehr abstruse Meinungen.
Und noch etwas zu Deinem Post @Camaro ..was haste denn erwartet bzgl. der Aussagen kurz vor der Wahl??
Ich glaube die haben auch jetzt “Wichtigeres“ zu tun, als sich um erboste Angler zu kümmern. Zumal die Angler ja in den verbleibenden 70% des Beltes das tun können, was sie wollen...angeln.
WahlkampfAngela ...
So kurz vor der Wahl sollte man noch weniger glauben, was Politiker ablassen, als man es sonst schon tut.
Im übrigen...warum hat's die Mutter denn erst soweit kommen lassen? Die kann viel erzählen jetzt...geschehen wird eh nix.
Nachtrag: Und wenn Herr Finkbeiner weiterhin Videos aus dem Parlament mit Verrat betitelt, darf er sich nicht wundern, wenn dieses im Ergebnis sogar kontraproduktiv ist. So zu argumentieren ist nicht mehr sachlich, sondern einfach polemisch & aggressiv. So etwas ergibt NIEMALS eine zufriedenstellende Lösung.
Zuletzt bearbeitet: