schlotterschätt
BA Guru
Ja ok, das kann gut sein, dass die die in meinen Kamin plärren keine Turteltauben sind. Hab sie nur gehört
Dann sind bestimmt DAS HIER Deine Kaminheuler.
Ja ok, das kann gut sein, dass die die in meinen Kamin plärren keine Turteltauben sind. Hab sie nur gehört
In Deinem ist's okay, aber in den Eiern & Lebensmitteln des eigenen Kindes will das niemand.Ach ich hab 30 Jahre geraucht wie ein Schlot. Ein wenig Fipronil im Ei lässt mich kalt.
Genau so isses. Ich arbeite ja selber im Lebensmittelsektor, allerdings auf der untersuchungsseite. Dem aufploppen von lebensmittelskandalen sollte man immer kritisch gegenüber stehen, da es mit NGO's wie food Watch etc einen wirtschaftszweig gibt, der ohne Lebensmittelskandale nicht überleben kann.Das ist mir schon klar, ich hab ja schon oft genug mich drüber ausgelassen.
Mein Post war eher Sarkasmus: die Leute sollen sich jetzt nicht über die Eier aufregen, bloss weil sie jetzt ausnahmsweise mal mitbekommen haben was sie fressen...machen sie schon ihr ganzes Leben ohne es zu merken. In 4 Tagen haben sie es eh wieder vergessen wenn die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
Genau diese Ignoranz führt dazu, dass Menschen in Schutzgebieten ausgesperrt werden.Hier noch was zum Thema Störche und über reagieren von der Politik.
http://www.badische-zeitung.de/rheinhausen/die-natur-kommt-unter-die-raeder--140199080.html
Genau so ist es, leider... Und nicht nur bei Lebensmitteln [emoji20]Das ist mir schon klar, ich hab ja schon oft genug mich drüber ausgelassen.
Mein Post war eher Sarkasmus: die Leute sollen sich jetzt nicht über die Eier aufregen, bloss weil sie jetzt ausnahmsweise mal mitbekommen haben was sie fressen...machen sie schon ihr ganzes Leben ohne es zu merken. In 4 Tagen haben sie es eh wieder vergessen wenn die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
Guten Morgen.Genau diese Ignoranz führt dazu, dass Menschen in Schutzgebieten ausgesperrt werden.
Guten Morgen.
Richtig. Und genau weil es solche bekloppten Spacken immer geben wird, bleibt das Ergebnis nicht aus & ist, unter diesem Aspekt betrachtet, auch nachvollziehbar.
Es ist ja nun mal auch so, dass es ÜBERALL schwarze Schafe gibt. Auch unter uns Anglern. Gestern erst wieder am Wasser gewesen, an einem kleinen Waldsee hier bei uns...DAV Gewässer...vollkommen die Härte wie das da aussieht. Berge von Müll, Grillresten, alter Schlafsack, Klappstühle, Flaschen, abgesägte grüne Bäume, Lagerfeuerplätze, Strippenreste, abgebrochener Klappkescher, alte stinkende Eimer halbvoll mit Mais...vollkommen widerlich & das ist nur der Teil oberhalb der Wasserfläche. Nur eine Frage der Zeit, bis das zuständige Forstamt das Ding dicht macht dort.
DA könnte ich kotzen, wenn ich so etwas sehe! Hatte dann irgendwann keine Lust mehr zu fischen....
Fände ich auch gut! Ohne Frage. Hier wirst Du eventuell mal alle 6-10 Jahre kontrolliert. Will keiner mehr machen...zu wenig Aufwandsentschädigung, zu viele z.B. deutsche & russische Mitbürger mit aggressivem Potenzial.
Und wenn niemand bereit ist, sich diesem Problem anzunehmen, bleibt ebend nur eine Konsequenz, so ärgerlich das auch ist. Leider!
Ich verstehe Dich wirklich...aber ein striktes Verbot erzeugt i.d.R. schon eine deutliche Besserung der Zustände. Unwahrscheinlich das dann dort noch Grillsessions, Zeltgelage mit Lagerfeuern stattfinden. Alleine das parkende Auto am See verrät ja eine Anwesenheit. Klar gibt es immer mal welche, die sich schwarz an irgendwelche Tümpel setzen, aber das Gros ebend nicht & aus der fehlenden Masse heraus, fehlen dann definitiv auch einige der saudämlichen Wanzen.Die Konsequenz der Sperrung interessiert die aber auch nicht. Die werden weiterhin sich dort aufhalten und weiterhin sich so benehmen. Wenn es keiner durchsetzt. Betroffen wären nur die Anständigen die sich dran halten.
Und wenn man es mit Gewalt durchsetzt, die Kräfte dafür mobilisiert, dann hätte man auch den anderen Weg gehen können mit diesen Kräften.