sven_1976
Master-Caster
Danke für die Hinweise! An das Angelzeug habe ich gedacht. An die passenden Sachen natürlich nicht, Ist ja Sommer.
Zu zweit ist immer optimaler. Das Boot ist weniger Wellen anfällig und auch bei Hängern wird es einfacher. Aber ich habe ein großes Boot gemietet, da passt das hoffentlich auch mit 3 Verrückten.Da ich die Boote nicht kenne fällt mir eine Aussage ob zu 2 oder 3 besser ist schwer. Ich schließe mich den Wünschen der Mehrheit an.
Angelboot mit fürerscheinfreien 8 oder 15 PS Motor
- zugelassen bis 5 Personen
- ideale Besatzung für 2-3 Personen
- Breite: 1,75 m
- Länge: 4,40 m
Auf jeden Fall Regenzeug, warme winddichte Klamotten und dichte Schuhe mitbringen.
Auf der Ostsee muss das ganztägig klappen. Umgedreht wird nur bei zu starkem WindExtra nochmal für den alten Tom, den Durchfeuchteten vom Wandlitzsee......
Jupp, gefrostete Shrimps von Aldi/Kaufland. Ein recht großes Gummiarsenal habe ich trotzdem dabei. Jetzt baue ich mir noch ein paar Dietel Platten T-Rigs und dann bin ich eigentlich startklar.Habe mich schon mit Old Tom besprochen. Nauen liegt auch bei mir morgen auf dem Anreiseweg zum Wohnwagen. Der Zwischenstop ist fest eingeplant.
@SlidyJerk: willst du mit Naturködern angreifen?