Wir waren fleißig und absolvierten brav eine Drift nach der anderen.
So ergab sich das übliche Stickmuster auf dem Hand GPS.
Jede Drift war erfolgreich. Ob Shrimps oder Wattwürmer, die Platten haben sehr gut gebissen.
Wir hatten Flundern, Schollen und Klieschen. Nur Mr. Steinbutt hat noch gefehlt.
Kurz nach 14 Uhr war die H Kombo des Kajonauten gefordert. Die Bremse ist mehrfach gekommen und keiner wusste was jetzt hochkommt. Es war ein 74er Hornhecht, geil! Der größte Fisch des Tages hat hart gekämpft!
Und Kai hat sich riesig gefreut. Petri!
Somit hatten wir 5 Fischsorten am Haken, immerhin!
16:30 Uhr war Feierabend. Das Boot muss bis 17 Uhr am Strand sein. Und das war okay!
Zu dritt haben wir heute ca. 100 (!) Platten gefangen, jeder nur mit einer Kombo und einer Anbissstelle. Alles andere wäre in Stress ausgeartet.
Die Idee mit den Wattwürmern hatte Schlotti. Und die war super.
Auf Kunstköder (HellGie, Reins ....) lief übrigens gar nichts.
Es wurde nur echte Natur eingefordert.
Kai war so nett und hat an mich als Spinnmad Fan gedacht. Er schenkte mir dieses Riesenexemplar für den kommenden Peenestrom Urlaub.
Danke!!!
Schlotti hatte „selbstgelegte“ Eier mit. 2 Varianten: H=hartgekocht und W=....! Irre frisch und lecker.
Eberswalder Würstchen hat er auch noch mitgebracht.
Ich war der Kapitän und habe das Boot sicher durch die Wellen geführt. Draußen hatten wir am späten Vormittag auch mal 0,8m.
Es war ein unvergesslicher Tag auf der Ostsee. Das Team war super und sehr effektiv! Jeder hat zum Erfolg beigetragen.
Jeder Zeit wieder Jungs, das war Spitze
!!!