schlotterschätt
BA Guru
Ick gloobe die Feinheiten verhandeln wir mal in kleinem Kreis per PN...
Ick hab auch keinen Bock 20kg Tackel mitzuschleppen.
Jenau so machen wir dit!Ick gloobe die Feinheiten verhandeln wir mal in kleinem Kreis per PN...
Ich spreche die Tage mal mitm Kumpel, bei Bedarf gebe ich dir nochmal BescheidWatt iss'n schwer ? Brauchste Dir nich borgen, kann ick mitbringen.
Glaube nicht,aber versuch doch ein Biot zu mieten,dann können wir
uns aufteilen,wird dann bequemer.
Ha-ha, dann hat die Altherrenrunde - double S (Schlotti + Slidy) ein 15 PS Boot zu zweit.Das bekommen wir bestimmt schon irgendwie hin. Wenn ichs richtig verstanden habe hat ein Boot ja eh ne Dreierbesetzung bis jetzt, da können wir doch auch easy zwei Zweierboote machen falls die Gefahr des Alleinangelns besteht
Das ist neu für mich. In Boltenhagen z.B. gibt es auch Steinfelder. Da waren wir oft tauchen und ich bin der Meinung das dort jedes Netz an den Findlingen hängen geblieben und zerrissen wäre.macht euch mal nicht sooo große hoffnungen auf gute dorsche...in dem gebiet waren gerade 6 schlepper 2-3wochen unterwegs und haben die konzentrationen auf den steinfeldern abgefischt...aber fische über 70cm sind so, oder so sehr selten geworden:-(
Jetzt nimm den Jungs doch nicht den Wind aus den Segeln! Voll demotivierend was Du da schreibst
ein paar dorsche(platte, makrelen, wittlinge, heringe, makrelen) werdet ihr bestimmt fangen, aber dann eher im bereich 35-65cm.