Tja, und wie blöd und betriebsblind muss man eigentlich sein, das bei Blödbook hineinzustellen und sich dann zu wundern im Brustton der Betroffenheit über die Reaktionen?
WOW!!
Das ist für mich so ziemlich der härteste Beitrag im ganzen Thread bisher für mich. Jetzt mal fernab jeglicher Angel Diskussion:
Das Mädel ist mit dem Tode bedroht worden, man hat nachweislich ihr Grundstück betreten, ihr Angst gemacht und sie im Netz übel beleidigt, weil sie mit einem geschossenen Bock posiert hat. Mag man mögen oder nicht. Im gegensatz zu C&R war hier das Recht aber zu 100% auf Ihrer Seite und zu keinem Moment strittig.
Du allerdings schiebst die Verantwortung aber zu ihr. Normalerweise vermeide ich deralei Vergleich grundsätzlich, aber hier muss ich dann sagen: "Na gut, dass sie kein zu kurzes Kleid anhatte....."
Diese Art von "Schuldumkehr" hätte ich vor Dir nicht erwartet. In sehr vielen Dingen teile ich persönlich deine Meinung, hier muss ich Dir ganz klar sagen liegst du völlig falsch.
Wir müssen ja nicht noch ein "Stockholm Syndrom" gegenüber der Peta entwickeln.
Das tote Bambi Bild ist im Übrigen 100% legal. Sich dann selbst in seiner Freiheit beschneiden zu lassen ist ein Wahnsinn. Ob ich es mag oder nicht oder Du ist völlig irrelevant. Denn ich halte mich immer noch an das Grundgesetz und nicht die Befindlichkeiten von Facebook Usern mit Helfer Syndrom oder zu viel Freizeit.