Nehmt die tief geangelten Barschartigen doch alle mit.
Wo ist das Problem?
Hat man genug gefangen, dann fährt man eben wieder nach Hause oder ins Flache.
Die einachste lösung ist meist die Beste oder
Bassking
So rechtfertigen das viele Angler...
Ist meines Erachtens aber totale Augenwischerei.
Was passiert denn mit den ganzen untermaßigen Fischen?
Die einachste lösung ist meist die Beste oder
Bassking
12 m waren überhaupt kein Problem. Ich glaube auch, dass man da unterscheiden muss zwischen Fischen, die dauerhaft unten stehen und solchen, die abends zum Jagen ins Flache ziehen.
Opi hat zum Glück auch noch nicht diese Höher-Weiter-Schneller-Mentalität gehabt, denn ansonsten sähe es mittlerweile wahrscheinlich noch viel schlimmer aus.
Dit siehste falsch !!! ER HAT SIE NICHT MEHR !!!
Sag ich schon immer: der verantwortungsvollste und vernünftigtse Angler ist der Opa (also in meinem Alter hehe), der sich 1 mal im Monat mit dem Köfi seinen Pfannenfisch holt und dann aufhört zu fischen. Der richtet am wenigsten Schaden an.
fast würde ich dir zustimmen... die Opas die ich kenne holen sich einen Pfannenfisch, hören anschließend (vielleicht) auf zu fischen, kommen dann am Folgetag aber wieder. :lol:
Und hätte er in seiner wildenen Jugend nen Sack voll High-End Tackle und Baits gehabt, würde es jetzt wohl noch unrosiger aussehen im WasserDit siehste falsch !!! ER HAT SIE NICHT MEHR !!!
Und hätte er in seiner wildenen Jugend nen Sack voll High-End Tackle und Baits gehabt, würde es jetzt wohl noch unrosiger aussehen im Wasser