Auf jeden Fall. Sonst hätte ich mich längst großzügig mit Chubbys eingedeckt.Hallo!
Ja, das ist bei Illex noch extremer als bei anderen Marken. Du zahlst locker die Hälfte des Preises nur für den Namen.
Gruß Promachos
Ist doch klar dass das Team Illex / Gunki z.B. das auch nutzt um einem zu erzählen wie geil ihre Köder sind. Finde ich so ehrlich gesagt auch besser als einen "Normaler" Angler / YouTuber der da steht und mir was vom Pferd erzählt zu irgendwelchen Ködern / Ruten etc. Bei dem aber nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass er dafür bezahlt wird oder sogar seine Finger dabei finanziell im Spiel hat.
and the fly strikes again....
Ich finde das durch die verschieden Gewässer bzw. Bedingungen die Vergleichbarkeit verloren geht. ich befürchte das verkommt zu einer kompletten Werbeveranstaltung.....
Ich finde das durch die verschieden Gewässer bzw. Bedingungen die Vergleichbarkeit verloren geht. ich befürchte das verkommt zu einer kompletten Werbeveranstaltung.....
ch selber angle auch nur exklusiv mit der Fliege auf Barsch. Einmal damit angefangen will man nix anderes mehr und jede noch so feine UL Spinning erscheint einem grobschlächtig. Einfach geil!