Theoretisch könnte jetzt nur noch CWC (wegen dem BigFish Point) gewinnen wenn sie beim letzten Tag beide Punkte holen oder?
So sehe ich das auch. Und das ist derzeit eher unwahrscheinlich.
Grüße, Stefan
Die bekommen doch jetzt auch nicht mehr den Punktestand mitgeteilt oder?
.. Vorallem was das für Barsche von Sporting sind ... dunkel, lang und dünn... Wahnsinn.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Für die anderen Teams wäre es besser es nicht zu wissen. Ich bin mir nicht sicher, ob Frederic überhaupt nochmal rausfahren würde. Einen Schwall Flüche würde es sicher geben!
Grüße, Stefan
fährt Frederic schon deshalb raus um mit einem seiner Köder noch mal einen guten Fisch vor die Kamera zu halten.
Was das angeht zählt jeder Tag
Das selbe mit den Fly-Jungens hab ich auch gedacht...wäre Sinnvoll gewesen...das der Holländer an sein Hauswasser keine andere Stückzahl hat ist mir Schleierhaft....bin aber auf das Ende gespannt.Das hätte ich auch niemals gedacht... Vorallem was das für Barsche von Sporting sind ... dunkel, lang und dünn... Wahnsinn.
Ich finde die FlyGuys haben sich zu lange an der Kleinbarsch-Brücke aufgehalten... da hätten sie sich einfach nochmal nem Stündchen oder zwei was trauen sollen.
Schade, dass es jetzt nicht mehr so spannend ist. Theoretisch könnte jetzt nur noch CWC (wegen dem BigFish Point) gewinnen wenn sie beim letzten Tag beide Punkte holen oder?
...das der Holländer an sein Hauswasser keine andere Stückzahl hat ist mir Schleierhaft....