MagicFishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich fürchte der Grund für die Regeländerungen liegt an der breiten Masse der Zuschauer die nur auf Rekordfische scharf sind. Daran orientieren sich die Regisseure natürlich hauptsächlich. Die angehobene Mindestgröße, die verschiedenen beangelten Gewässer und vorallem die Auswahl dieser spricht für eine Beeinflussung der Teams seitens der Regisseure.
Ein solcher Wettbewerb wäre z.B. in Spanien relativ einfach über den "Numberpoint" zu gewinnen gewesen. Nicht ganz zufällig setzen aber alle Teams auf Größe weil die Zahlen von letztem Jahr sowieso kaum getoppt werden könnten und man mit ein paar Ausnahmefischen das Publikum besser ködert.
Nichtsdestotrotz sind die Turniere bei kanalgratis immer ausgewöhnlich gut produziert und wirklich nett anzuschauen! Gewisse Eigenwerbung wird gefühlt zwar immer mehr, aber das gehört nunmal dazu und finanziert sich nur so.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Episoden!
Guten Rutsch Euch allen!
Ein solcher Wettbewerb wäre z.B. in Spanien relativ einfach über den "Numberpoint" zu gewinnen gewesen. Nicht ganz zufällig setzen aber alle Teams auf Größe weil die Zahlen von letztem Jahr sowieso kaum getoppt werden könnten und man mit ein paar Ausnahmefischen das Publikum besser ködert.
Nichtsdestotrotz sind die Turniere bei kanalgratis immer ausgewöhnlich gut produziert und wirklich nett anzuschauen! Gewisse Eigenwerbung wird gefühlt zwar immer mehr, aber das gehört nunmal dazu und finanziert sich nur so.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Episoden!
Guten Rutsch Euch allen!