Mir wurd heut ne email geschickt das meine Bestellung spätestens morgen in den Versand geht und der Sale dafür verantwortlich ist.Sehr oft standen meine Bestellungen bei HuB bereits vor der Haustür und der Status hatte sich immernoch nicht verändert.
Ich kann es verstehen. Gibt man Geld aus, dann hätte man die heiße Ware natürlich immer schnellstmöglich. Ich bin auch gerade nervös. Sonntag bei mickeys tackle ne Rute bestellt, aber bisher kam noch nichts in Sachen Versand. Bin natürlich heiß wie Frittenfett auf den Stock.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Bestellung dann noch diese Woche erhältst.
Was einen immer. Ein bisschen ärgert ist es, wenn online Shops fleißig bei insta Werbung machen, aber dann die Mails nicht beantworten. Ich weiß, dass das nicht immer zusammenhängt, fühlt sich dann aber trotzdem doof a
Zitat entfernt.
dann lieber Mod. vom Dienst diesen Beitrag bitte löschen.Hoffentlich liest der Zoll jetzt nicht mit
Den Inhalt kannst Du durchaus selbst löschen.dann lieber Mod. vom Dienst diesen Beitrag bitte löschen.
War ja NUR eine Vermutung von mir, heilig geschworen.
Typisch AP deshalb steht der Shop auf meiner persönlichen Ignorierliste.Angelplatz Rute bestellt. Laut Online Verfügbar.
Bestellbestätigung 3-7 Tage.
Heute mal angerufen wann ungefähr geliefert wird.
Antwort: Rute ist nicht vorrätig, erst in 2023 wieder verfügbar…. Womöglich März.
Für mich ein NoGo Bestand vortäuschen und dann damit rechnen, das der Kunde lange wartet.
Fazit: Stornierung, Geld zurück und nie wieder Angelplatz.
Das ist leider ein sehr weit verbreitetes Übel. Ähnliche Angaben findet man in vielen webshops, sogar zu Artikeln, die der Hersteller schon aus dem Programm genommen hat.Angelplatz Rute bestellt. Laut Online Verfügbar.
Bestellbestätigung 3-7 Tage.
Heute mal angerufen wann ungefähr geliefert wird.
Antwort: Rute ist nicht vorrätig, erst in 2023 wieder verfügbar…. Womöglich März.
Für mich ein NoGo Bestand vortäuschen und dann damit rechnen, das der Kunde lange wartet.
Fazit: Stornierung, Geld zurück und nie wieder Angelplatz.