Genau so kam meine auch an. Die Reiserute war zusätzlich ja noch in ihrem Etui verpackt.Meine 2 Rutensendungen von TD kamen gut Verpackt an.
Heute die Rute im Futteral auf einer Pappe fixiert die diagonal im original Shimano Karton steckte und drumrum dann noch der TD Karton.
Heute kam was an, vollständig und gut verpackt.Kann ich aktuell nicht bestätigen, 31.10. bei Fishingdreamworld bestellt, bis heute keine Versandbestätigung und auch keine Antwort auf eine Anfrage per Mail.
Alles sofort lieferbare Artikel und nix sperriges o.Ä.
weis nicht ob das sarkasmus war, aber wenn nicht, ist das doch ziemlich inkompetent von so einem Unternehmen.Ja alle auf Angelmesse.
BF?Vor 2 Tagen bei HechtundBarsch bestellt. Bestellung immer noch nicht bearbeitet worden und auf Nachfrage per Email wird nicht geantwortet.
Weis jemand was da los ist?
Hab ich auch.. Am Samstag bestellt und noch keine Bewegung drinne. Das sind aber hinzunehmende Begleiterscheinungen wenn man online bestellt und für mich auch völlig ok.Vor 2 Tagen bei HechtundBarsch bestellt. Bestellung immer noch nicht bearbeitet worden und auf Nachfrage per Email wird nicht geantwortet.
Weis jemand was da los ist?
Moin, wie lange hast denn warten müssen bis die Rute verschickt wurde?Rute bei Mickeys Tackle gekauft. Verpackung 1a, Versand ging ebenfalls flott.
Dann sollte man das vielleicht auf die Webseite schreiben dass es bei Bestellung zu verzögerungen kommen kann. Besonders wenn das anscheinend regelmäßig aufgrund immer wiederkehrenden Ereignissen wie Messe oder Black Friday passiert.Hab ich auch.. Am Samstag bestellt und noch keine Bewegung drinne. Das sind aber hinzunehmende Begleiterscheinungen wenn man online bestellt und für mich auch völlig ok.
Erstens Messe
Zweitens BF
Und drittens laufen die Jungs und Mädels sich bestimmt den Ars.. wund damit wir unsere Bestellung bekommen.
Einfach mal entspannen und auf Weihnachten freuen.
Dann sollte man das vielleicht auf die Webseite schreiben dass es bei Bestellung zu verzögerungen kommen kann. Besonders wenn das anscheinend regelmäßig aufgrund immer wiederkehrenden Ereignissen wie Messe oder Black Friday passiert.
Die Bestellung ist seit 3 Tagen unbeantwortet. Sorry aber wenn ich als Unternehmen weis dass sich Bestellungen über Tage hinaus verspäten dann darf man dass dem Kunden durchaus wissen lassen. Hätte ja auch ein Geburtstagsgeschenk sein können oder ein für einen geplantes Angelwochenende. Es gibt ja durchaus andere Shops auf die man ausweichen kann wenn ein Unternehmen Bearbeitungsprobleme nicht verschweigen würde.
Wir reden hier auch nicht vom Tante Emma Laden neben an.
garnichts.Was gibt den H&B als Lieferzeit auf deine Items an?
garnichts.
Steht nur "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"
Ab welchem Zeitpunkt darf man sich denn deiner Meinung nach beschweren. Einer Woche, 2 Wochen?Ich meine, weil du dich aufregst, als hätten sie versprochen dass dein Zeug heute da ist.