Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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balu1988

Barsch Vader
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Big Lure Shop
Gomexus Handle im online Shop jedoch nur mehr mit ner anderen Knobfarbe als ich die wollte. Kurze Mail, kein Problem. Und schon kommt das gewünschte Handle mit gewünschter Farbe. Einwandfreier Service und das immer wieder.
Kann den Shop nur weiter empfehlen.
 

Matthi

Gummipapst
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Kann ich aktuell nicht bestätigen, 31.10. bei Fishingdreamworld bestellt, bis heute keine Versandbestätigung und auch keine Antwort auf eine Anfrage per Mail.
Alles sofort lieferbare Artikel und nix sperriges o.Ä.
Heute kam was an, vollständig und gut verpackt.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Bei ADH-Fishing eine Artist gekauft. Als ich die Schnur beim einfädeln durch den letzten (Spitzenring) durchgeführt habe, hat's einen leisen Knack gegeben und ich hatte die letzten 3cm der Spitze in der Hand.

Umgehend Kontakt aufgenommen. Sehr netter und unkomplizierter Support. Auf Mails wurde auch immer sehr schnell geantwortet. Die neue Spitze ist schon unterwegs zum Händler. So wünscht man sich Kundenservice.
 
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M3lony

Master-Caster
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Vor 2 Tagen bei HechtundBarsch bestellt. Bestellung immer noch nicht bearbeitet worden und auf Nachfrage per Email wird nicht geantwortet.
Weis jemand was da los ist?
 

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
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Vor 2 Tagen bei HechtundBarsch bestellt. Bestellung immer noch nicht bearbeitet worden und auf Nachfrage per Email wird nicht geantwortet.
Weis jemand was da los ist?
BF?
Habe ich bei einem anderen Shop auch gerade. Muss man sich wohl in Geduld üben.
Ist beim Sale zwischen Weihnachten und Neujahr bei HuB auch immer so.
Muss man nur wissen, dann passt das.
 

YaPh

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Vor 2 Tagen bei HechtundBarsch bestellt. Bestellung immer noch nicht bearbeitet worden und auf Nachfrage per Email wird nicht geantwortet.
Weis jemand was da los ist?
Hab ich auch.. Am Samstag bestellt und noch keine Bewegung drinne. Das sind aber hinzunehmende Begleiterscheinungen wenn man online bestellt und für mich auch völlig ok.
Erstens Messe
Zweitens BF
Und drittens laufen die Jungs und Mädels sich bestimmt den Ars.. wund damit wir unsere Bestellung bekommen.
Einfach mal entspannen und auf Weihnachten freuen.
 

M3lony

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Hab ich auch.. Am Samstag bestellt und noch keine Bewegung drinne. Das sind aber hinzunehmende Begleiterscheinungen wenn man online bestellt und für mich auch völlig ok.
Erstens Messe
Zweitens BF
Und drittens laufen die Jungs und Mädels sich bestimmt den Ars.. wund damit wir unsere Bestellung bekommen.
Einfach mal entspannen und auf Weihnachten freuen.
Dann sollte man das vielleicht auf die Webseite schreiben dass es bei Bestellung zu verzögerungen kommen kann. Besonders wenn das anscheinend regelmäßig aufgrund immer wiederkehrenden Ereignissen wie Messe oder Black Friday passiert.
Die Bestellung ist seit 3 Tagen unbeantwortet. Sorry aber wenn ich als Unternehmen weis dass sich Bestellungen über Tage hinaus verspäten dann darf man dass dem Kunden durchaus wissen lassen. Hätte ja auch ein Geburtstagsgeschenk sein können oder ein für einen geplantes Angelwochenende. Es gibt ja durchaus andere Shops auf die man ausweichen kann wenn ein Unternehmen Bearbeitungsprobleme nicht verschweigen würde.
Wir reden hier auch nicht vom Tante Emma Laden neben an.
 

Honza

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Dann sollte man das vielleicht auf die Webseite schreiben dass es bei Bestellung zu verzögerungen kommen kann. Besonders wenn das anscheinend regelmäßig aufgrund immer wiederkehrenden Ereignissen wie Messe oder Black Friday passiert.
Die Bestellung ist seit 3 Tagen unbeantwortet. Sorry aber wenn ich als Unternehmen weis dass sich Bestellungen über Tage hinaus verspäten dann darf man dass dem Kunden durchaus wissen lassen. Hätte ja auch ein Geburtstagsgeschenk sein können oder ein für einen geplantes Angelwochenende. Es gibt ja durchaus andere Shops auf die man ausweichen kann wenn ein Unternehmen Bearbeitungsprobleme nicht verschweigen würde.
Wir reden hier auch nicht vom Tante Emma Laden neben an.


Was gibt den H&B als Lieferzeit auf deine Items an?
 

M3lony

Master-Caster
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Ich meine, weil du dich aufregst, als hätten sie versprochen dass dein Zeug heute da ist.
Ab welchem Zeitpunkt darf man sich denn deiner Meinung nach beschweren. Einer Woche, 2 Wochen?
Schon mal was von Standards gehört? Ich kann mich ernsthaft nicht erinnern wann das letzte mal eine Bestellung nach 2-3 Tagen noch nicht einmal bearbeitet wurde. Meine Kritik mag hier gerne belächelt werden aber ich glaube dass hier Leute durchaus ein Auge zu drücken nur weils ein guter Angelshop ist. Wenn bei Amazon was schief läuft kommen gleich wieder die Mistgabeln.
 
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