Moin zusammen,
nachfolgend will ich meine Erfahrung mit dem Shop fishcomstore wiedergeben, da man im Netz nicht wirklich Erfahrungen und Meinungen findet - zumindest habe ich keine gefunden:
Gegenstand der Begierde war eine Major Craft New Basspara 702X. Da sich die Versandunternehmen alle nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern, wenn es um den Umgang mit Paketen geht und die Verpackung gerade bei einer Rute mitunter ein kritischer Faktor sein kann, entschließ ich mich dazu beim Shop anzurufen und mich nach derartigen Details zu erkundeigen.
Beim dritten Versuch hatte ich eine nette Dame am Aparat, der ich mein Anliegen schilderte. Sie versicherte mir, dass man um diesen Umstand wisse und die Ruten entsprechend sicher verpacken würde. Außerdem kontrolliere man jede Rute auf Mängel, bevor diese in den Versand gehe.
Das stimmte mich dann positiv und ich beschloss, dem Shop eine Chance zu geben und gab die Bestellung auf.
Historie:
14.12 Nachmittags Bestellung
15.12 Bestellung bearbeitet
16.12 Bestellung versendet
17.12 Bestellung geliefert
Die Rute ist makellos und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Der Versand erfolgte in einem ziemlich dicken Karton, welcher komplett mit Luftpolstern gefüllt war. Um da etwas zu knicken oder zu zerstören müsste man schon Kung Fu damit betreiben.
Da es im Shop auch ziemlich viel von Sunline und Duo gibt, könnte ich mir vorstellen, da auch in Zukunft zu bestellen.