yellowred
Bigfish-Magnet
Stimmt. So ähnlich verpacken die auch die Ruten.Söder kann das besser. Die wickeln die losen Gummis in so Verpackungspapier das ist n guter Kompromiss mMn
Stimmt. So ähnlich verpacken die auch die Ruten.Söder kann das besser. Die wickeln die losen Gummis in so Verpackungspapier das ist n guter Kompromiss mMn
So schlimm?Stimmt. So ähnlich verpacken die auch die Ruten.
diese ganze nachhaltigkeits-debatte ist doch gerade in unserem hobby quark.Andere Shops bekommen das aber einfach besser und nachhaltiger hin.
Genau aus dem Grund ist die Debatte kein Quark.diese ganze nachhaltigkeits-debatte ist doch gerade in unserem hobby quark.
wenn du pro woche 3 gummiköder beim angeln versenkst, am besten noch mit vorfach und ein paar metern schnur, bist du schon eine "umweltsau", denn dein ökologischer fußabdruck wird damit im laufe deines anglerlebens riesengroß
die einzeltüten beim versand kannst du als verpackungsmüll wenigstens noch vernünftig dem recyclingkreislauf zuführen.
Deshalb sammel ich fürs Karma immer etwas Müll am Ufer auf und entsorge ihn in einer Mülltonne.diese ganze nachhaltigkeits-debatte ist doch gerade in unserem hobby quark.
wenn du pro woche 3 gummiköder beim angeln versenkst, am besten noch mit vorfach und ein paar metern schnur, bist du schon eine "umweltsau", denn dein ökologischer fußabdruck wird damit im laufe deines anglerlebens riesengroß
die einzeltüten beim versand kannst du als verpackungsmüll wenigstens noch vernünftig dem recyclingkreislauf zuführen.
Was eine, sorry, lächerliche Konsequenz. @YaPh hat Dir doch nen Vorschlag gemacht, wie Du vorgehen könntest.Guter Hinweis. Danke dafür.
Ich lass das Köder kaufen bei TD aber jetzt einfach sein. Ansonsten macht der Shop ja durchaus nen guten Job.
Andere Shops bekommen das aber einfach besser und nachhaltiger hin.
Laberigger Karton und Rute im Futteral. Mehr gabs beim letzten mal nicht.So schlimm?
Ich kaufe gern bei FishCandy ein.Muss hier unbedingt ein Riesenlob an Fish Candy aussprechen.
Nachdem mein 2 Jahre alter Daiichi Kescher die Zusammenarbeit mit seinem Verriegelungsmechanismus eingestellt hatte, habe ich mich Fish Candy gewandt.
Nach einigen What's Ups hin und her welche Teile betroffen seien, hat FC sich direkt an Daiichi Japan gewandt.
Heute erhalte ich die Nachricht, dass die Teile aus Japan angekommen seien und diese am Montag an mich weiter geleitet werden.
Vielen,vielen Dank an Martin und das FC Team für diesen grossartigen Support und die Unterstützung.
10.000 Punkte, Kundenservice vom Feinsten!!!
Was ich dir damit sagen möchte, steht in meinem Kommentar. Nicht mehr und nicht weniger.Was willst Du mir damit sagen?
Wetten nicht!?...
Das war meine letzte Bestellung bei A&M Angelshop.
Grüße Kai