Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.218
Punkte Reaktionen
7.964
Ort
Rheinhessen
Nach langer Zeit mal wieder was bei HechtundBarsch bestellt und muss sagen im Gegensatz zu früheren Bestellungen hat der Shop ordentlich nachgelassen.

Lieferzeit eine Woche obwohl alles vorrätig war, früher hatte ich es meistens schon am nächsten Tag.

Habe Ware für 140€ bestellt und es lag nichtmal ein Aufkleber mit im Paket, bei den letzten Bestellungen war immer noch ein Geschenk mit dabei, selbst bei kleinen Bestellungen gab es noch einen Gummifisch dazu.

Für mich wohl die letzte Bestellung dort, machen andere mittlerweile einfach besser.
Bei meiner Bestellung neulich (und die war mit 25,- echt nicht üppig, da ich nur zwei BC-Cover und ein paar grosse Caviar-Spinner abgreifen wollte) lagen wie immer ein paar Gummis bei, diesmal zwei 9cm Bleak Shads. Passt.

Werte es doch einfach als Versehen beim Zusammenstellung der Lieferung.

Die Aufkleber braucht man doch wirklich nicht unbedingt? Mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich unbezahlt nicht als Litfasssäule tätig sein will. Aber um das klarzustellen: gegen angemessene Gebühr lass ich mich grossflächig bekleben!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
4.893
Hat hier jemand ein paar Erfahrungen zu samuraitackle.com?
Mir geht es jetzt in erster Linie nicht darum ob seriös oder nicht, da ich schon positive Erfahrungsberichte zu dem Laden hier im Forum gelesen habe.

Mir geht es explizit darum wie lange der Versand gedauert hat? Dieser ist ja leider mit ca 30€ recht knackig :D
Und des weiteren: Wird die Sendung dort richtig deklariert?

Lg Merlin
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
252
Ort
passau
Also mal ein Lob an pikecraft , gestern Mittag bestellt und heute geliefert.
schneller geht nur hinfahren und selber holen.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
4.121
Ort
Witten
Hat jemand zuletzt Erfahrungen mit dem Black Viking Belly Shop gemacht ? Habe am 10.09. dort einen E-Motor bestellt und bereits zwei Mails geschrieben, wann ich mit dem Versand rechnen kann. Bisher leider keine Rückmeldung, obwohl ich an verschiedenen Adressen geschrieben habe.
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
540
Alter
47
Ort
zuhause
Hat hier jemand ein paar Erfahrungen zu samuraitackle.com?
Mir geht es jetzt in erster Linie nicht darum ob seriös oder nicht, da ich schon positive Erfahrungsberichte zu dem Laden hier im Forum gelesen habe.

Mir geht es explizit darum wie lange der Versand gedauert hat? Dieser ist ja leider mit ca 30€ recht knackig :D
Und des weiteren: Wird die Sendung dort richtig deklariert?

Lg Merlin

Ich bin so frei mich selbst zu zitieren

Weil ich so überrascht war heute mein Paket von SAMURAI TACKLE zu bekommen muss ich das fast hier erwähnen.

Bestellt am 29.8., versandt am 30.8. und heute bei mir angekommen.
Und das mit der günstigsten, "langsamen" Versandmethode per Post!

Man sieht mich sehr positiv überrascht und erstaunt :)

Ich hatte 4 x Megabass Hyper Cork Knob Sets und ein paar Packungen Haken bestellt.

Versand war 12,- oder 13,-
Gewählt hatte ich die günstigste Variante via Post.

Ich wurde per Mail über den Versand und den angegeben Rechnungsbetrag informiert.

Ging alles superschnell (4 Werktage) und unkompliziert.
Es war meine erste Bestellung dort, also kann ich nicht sagen ob es immer so perfekt funktioniert oder ob ich nur Glück hatte
 

Oben