Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
989
Ort
Erde
Ich habe die Artikel aus dem Katalog ausgewählt, die ich brauche bzw. haben will !
@Angelfuchs .....ist nicht böse gemeint, aber du bist ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit.
Erinnert mich an die frühen 90-ger als meine Mutter mit der Fülle und den Farben der Otto/Quelle/Bader-Wunschwelt konfrontiert wurde!!
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
3.815
Alter
35
Ort
Münster
Ich bestelle ja auch gerne bei Tackle Deals, aber mich stimmen eure Lieferzeiten immer traurig.
Montag Vormittag bestellt und ich hoffe, dass es morgen ankommt, da sich der GLS Status seit gestern nicht geändert hat.
Nix bestellt wovon mein Leben abhängt, aber bei der Lieferzeit hätte ich auch überall anders bestellen können.
Und Münster (NRW) ist nicht gerade ein kleines Dorf…
 

AssAssasin

BA Guru
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.584
Punkte Reaktionen
5.242
Alter
46
Ich bestelle ja auch gerne bei Tackle Deals, aber mich stimmen eure Lieferzeiten immer traurig.
Montag Vormittag bestellt und ich hoffe, dass es morgen ankommt, da sich der GLS Status seit gestern nicht geändert hat.
Nix bestellt wovon mein Leben abhängt, aber bei der Lieferzeit hätte ich auch überall anders bestellen können.
Und Münster (NRW) ist nicht gerade ein kleines Dorf…
TD hat da leider etwas abgebaut, zu Beginn wurde ja grundsätzlich noch am gleichen Tag versendet, das ist mittlerweile auch nicht immer der Fall. Und leider scheint da auch keiner mehr zu wissen, dass man Hohlräume mit Papier füllen kann...
Ansonsten bin ich aber immer noch zufrieden, ich habe auch fast damit gerechnet, dass die ihren hohen Standard nicht halten wedren können.
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
121
Ort
Binnengewässer
TD hat da leider etwas abgebaut, zu Beginn wurde ja grundsätzlich noch am gleichen Tag versendet, das ist mittlerweile auch nicht immer der Fall. Und leider scheint da auch keiner mehr zu wissen, dass man Hohlräume mit Papier füllen kann...
Ansonsten bin ich aber immer noch zufrieden, ich habe auch fast damit gerechnet, dass die ihren hohen Standard nicht halten wedren können.
Kommt sicherlich auf die Region an, kann ich so persönlich allerdings nicht bestätigen. Bei Bestellung vor 13Uhr holt GLS es am selben Tag ab und liefert bei mir zu 95% am nächsten Werktag, bei über 300km Strecke. Lieferverzögerungen waren bei mir bisher ausschließlich auf den Versanddienstleister zurückzuführen, da ist GLS in Ausnahmefällen manchmal schwierig.

Aber vermutlich gibt’s auch einfach Hochphasen dort, wo nicht alles vor 13Uhr noch am selben Tag versandfertig wird.
 

BastiUndDerHecht

Keschergehilfe
Registriert
8. Januar 2024
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
21
Alter
31
Ort
Münster
Ich bestelle ja auch gerne bei Tackle Deals, aber mich stimmen eure Lieferzeiten immer traurig.
Montag Vormittag bestellt und ich hoffe, dass es morgen ankommt, da sich der GLS Status seit gestern nicht geändert hat.
Nix bestellt wovon mein Leben abhängt, aber bei der Lieferzeit hätte ich auch überall anders bestellen können.
Und Münster (NRW) ist nicht gerade ein kleines Dorf…
Komme auch aus der beschriebenen schönsten Stadt der Welt und TD liefert in der Regel auch super schnell bei mir. Wenn, dann gibt es Verzögerungen durch DHL.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.356
Alter
30
Ort
NRW
Yepp, ich warte auch, aber JLS hat mir das in der Bestellbestätigung vorab mitgeteilt.
Versand erfolgt zwischen dem 16. und dem 22.Aug.
BTW:
die aktuelle Woche (10.-15.08.) ist in Japan traditionell Sommer-Urlaub, betrifft somit auch die meisten anderen jap.Shops zb Digitaka etc.
Hast du mittlerweile eine Versandbenachrichtigung bekommen? Bei mir hat sich weiterhin nichts getan.
 

jaizy

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2022
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
225
Alter
26
Ort
Rostock
Ich hatte bisher mit Tackle-Deals auch gute Erfahrungen gemacht.
Heute habe ich aber leider eine offensichtlich gebrauchte Expride 2610ML-2 zu geschickt bekommen. Es fehlen alle Schilder an der Rute, ebenso die schützenden Folien am Griff.

Das hat zu Druckstellen und Verfärbungen im Kork sowie Kratzern am Monocoque geführt.

Ich hoffe einen Retourenschein zu bekommen, ansonsten geht sie halt auf meine Kosten zurück.
Die Retour hat anstandlos geklappt.
Am Folgetag meiner Reklamation habe ich das Rücksende-Label bekommen, letzten Freitag bei GLS abgegeben und heute das Geld zurück erstattet bekommen.

Besser kann es eigentlich nicht laufen, außer sie schicken einem gleich eine vernünftige Rute zu :rolleyes:
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
3.815
Alter
35
Ort
Münster
GLS macht Hermes Konkurrenz…

Jetzt liegt das Paket lt Tracking in Feuchtwangen, knapp 500km von mir entfernt… zumindest hat es die ersten 140km von Tackle-Deals schon mal zurückgelegt :D
Vielleicht ist das ja auch so eine Go Green Geschichte und die stellen per Lastenrad zu?!

Also doch lieber wieder bei Askari bestellen per Post….
 

Anhänge

IMG_6225.png

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.356
Alter
30
Ort
NRW
Bekommst garantiert die Tage die Bestätigung. Hat sich scheinbar während des Urlaubs viel aufgestaut. Meins wurde gestern „erst“ versendet
Habe die Rute halt schon am 05.08 bestellt und seitdem tut sich weiterhin nichts. Aber werde diese Woche noch abwarten. Auf Mails antworten die aktuell auch nicht bezüglich der Bestellung
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
3.962
Ort
Woanders
Habe die Rute halt schon am 05.08 bestellt und seitdem tut sich weiterhin nichts. Aber werde diese Woche noch abwarten. Auf Mails antworten die aktuell auch nicht bezüglich der Bestellung
Ich meine bei Ruten steht aber auch extra dabei „plenty of time“. Ich habe vorgestern eine Bestellung aufgegeben und mir wurde mitgeteilt dass diese zwischen 27-30.08 versendet wird, der 26te scheint laut Mail auch wieder ein Feiertag zu sein
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.356
Alter
30
Ort
NRW
Wurde bei jemandem schonmal etwas von Jls mit ups versand?
 
Zuletzt bearbeitet:

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.356
Alter
30
Ort
NRW
Bei meinen Bestellungen wurde bisher immer mit Fedex geliefert. Bei der Versandart wählte ich immer "Tabel rate - best way", das war die Empfehlung einiger BA-User.
Ja, nur diesmal haben die leider nicht Fedex gewählt.

Edit: achso, die haben übrigens meine Bestellung mit der Rute vergessen gehabt. Auf die posts der vergangenen Tage bezogen.
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.716
Punkte Reaktionen
3.642
Ja, nur diesmal haben die leider nicht Fedex gewählt.

Edit: achso, die haben übrigens meine Bestellung mit der Rute vergessen gehabt. Auf die posts der vergangenen Tage bezogen.
Keine Sorge. Als Entschuldigung bekommst bestimmt nen gratis fuji lure keeper

Ja echt ärgerlich aber ich drücke dir die Daumen dass es ab jetzt flott geht
 

Michael.

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Salzburg
Ich habe nur gute Erfahrungen mit tackle-deals gemacht. Ich hatte vor kurzem an einem Sonntag eine Rute bestellt (über Amazon, aber bei tackle-deals) und am Dienstag war die Rute bei mir in Österreich.
 

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
1.561
Alter
40
Ort
Eifel
Bezüglich Karpfen- und Friedfischtackle kann Ich Eurocarp schwer empfehlen. Bestelle seit 2009 abgesehen von Boilies und Futter mein gesamtes Friedfischtackle dort und war immer zufrieden. Mittlerweile haben die auch viel Zeug zum Deadbaiten und Kunstköder im Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben