Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freud_Analysys

Belly Burner
Registriert
31. Juli 2024
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
78
Ort
Mecklenburgische Seenplatte
Ich habe nur gute Erfahrungen mit tackle-deals gemacht. Ich hatte vor kurzem an einem Sonntag eine Rute bestellt (über Amazon, aber bei tackle-deals) und am Dienstag war die Rute bei mir in Österreich.
Ich bestelle ziemlich regelmäßig bei tackle-deals. Alle Bestellungen wurden zügig bearbeitet. Bei einem Fall; ein Gummifrosch von Gunki war beschädigt, wurde sofort der Betrag per PayPal beglichen.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.356
Alter
30
Ort
NRW
Keine Sorge. Als Entschuldigung bekommst bestimmt nen gratis fuji lure keeper

Ja echt ärgerlich aber ich drücke dir die Daumen dass es ab jetzt flott geht
Wurde mit Ups Versand. 12€ Zoll musste ich noch zahlen.
Obwohl die einen Monat vergessen haben zu versenden, war es auch nur der Lure Keeper.
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
539
Alter
47
Ort
zuhause
Weil ich so überrascht war heute mein Paket von SAMURAI TACKLE zu bekommen muss ich das fast hier erwähnen.

Bestellt am 29.8., versandt am 30.8. und heute bei mir angekommen.
Und das mit der günstigsten, "langsamen" Versandmethode per Post!

Man sieht mich sehr positiv überrascht und erstaunt :)
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
430
Ort
Berlin
Hat noch jemand letzte Woche Freitag bei FishCandy bestellt und noch keine Versandbestätigung?
Sind ja sonst immer rasend schnell mit dem Versand, kann aber natürlich auch mal länger dauern. Falls es aber bei anderen auch so ist kann ich mir die Nachfrage klemmen.
 

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1.358
Ort
Hude
Hat noch jemand letzte Woche Freitag bei FishCandy bestellt und noch keine Versandbestätigung?
Sind ja sonst immer rasend schnell mit dem Versand, kann aber natürlich auch mal länger dauern. Falls es aber bei anderen auch so ist kann ich mir die Nachfrage klemmen.
Ich kann dir nur sagen dass ich auch Freitag bestellt habe und mein Paket bereits bei der Post liegt.
Allerdings kann es sich ja immer mal um 2-3 Tage verzögern..
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
478
Je gummi eine Tüte. Ergo 10 Gummis, egal ob gleicher Sorte oder nicht, 10 Tüten.
Das ist vollkommen unnötig und überflüssig.
Ja ist wirklich schade. Wobei ich vor ner Weile einen größeren Haufen zps bestellt habe, da kam dann einfach die Pappbox mit Blistern (also die vom Hersteller benutzte Verpackung).
 

Freud_Analysys

Belly Burner
Registriert
31. Juli 2024
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
78
Ort
Mecklenburgische Seenplatte
Niemals.
Du willst nicht behaupten das das ab Werk so verpackt wird:
Anhang anzeigen 300943
Hmmm, die Schreibweise macht die Musik! Was eine "Behauptung" ist, lasse ich mal im Raum stehen. Jedoch werden die Gummiköder einzeln verkauft und dementsprechend verpackt, um Verfärbungen zu vermeiden und die Logistik zu erleichtern.

Hinsichtlich des Umgangs mit Ressourcen sicherlich hinterfragungswürdig. Jedoch für mich subjektiv kein Grund bei Tackle-deals weiterhin zu bestellen.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
1.794
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Je gummi eine Tüte. Ergo 10 Gummis, egal ob gleicher Sorte oder nicht, 10 Tüten.
Das ist vollkommen unnötig und überflüssig.
Nachhaltig ist anders da hast du absolut recht. Schreibe denen beim nächsten bei der Bestellung eine Bemerkung das du darauf verzichtest alles einzeln verpackt zu haben und im Falle von Verfärbung keine Ansprüche stellst dann sollte das eigentlich klappen.
 

tzrrl

Gummipapst
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
2.087
Alter
43
Ort
Uelsen
Nachhaltig ist anders da hast du absolut recht. Schreibe denen beim nächsten bei der Bestellung eine Bemerkung das du darauf verzichtest alles einzeln verpackt zu haben und im Falle von Verfärbung keine Ansprüche stellst dann sollte das eigentlich klappen.
Guter Hinweis. Danke dafür.
Ich lass das Köder kaufen bei TD aber jetzt einfach sein. Ansonsten macht der Shop ja durchaus nen guten Job.
Andere Shops bekommen das aber einfach besser und nachhaltiger hin.
 

tzrrl

Gummipapst
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
2.087
Alter
43
Ort
Uelsen
Jaja, die gute alte Nachhaltigkeit. Wir retten die Welt und so. Ich kann diesen Mist einfach nicht mehr lesen.
Sorry für OT.
Dann lass es. Ich habe Kinder und möchte ihnen in 20 Jahren nicht erklären, dass mir der ganze Bumms am Arsch vorbei gegangen ist.
OT Ende
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
942
Punkte Reaktionen
1.659
Nachhaltig ist anders da hast du absolut recht. Schreibe denen beim nächsten bei der Bestellung eine Bemerkung das du darauf verzichtest alles einzeln verpackt zu haben und im Falle von Verfärbung keine Ansprüche stellst dann sollte das eigentlich klappen.
Söder kann das besser. Die wickeln die losen Gummis in so Verpackungspapier das ist n guter Kompromiss mMn
 

Oben