@dbae hättest mich doch direkt anschreiben können.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum du meine Worte falsch wiedergibst. Grundlegend falsch sogar.
Ich schrieb, dass ich mit meiner Met16 sehr gut klar kam. Ja, die hat auch ein SVS-System. Wieso ich mit der Met20 schlechter klarkomme, kann ich nicht mal sagen. Daher hatte ich die Hoffnung, dass mir die neue Rolle genauso viel Spaß bereitet. War leider nicht so.
Auch habe ich mit der Alde BFS nur das Bremssystem angesprochen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin wahrscheinlich nicht so erfahren, wie die meisten hier, aber auch ich weiß, dass man diese Rollen nicht grundegend vergleichen kann. War auch nie meine Absicht.
Mit keinem meiner Worte habe ich die Met20 schlecht gemacht. Nur weil mir die Rolle nicht liegt, würde ich mir nicht erlauben, die Rolle gleich schlecht zu reden. Nicht umsonst wird sie von so vielen gefischt. Ist ja auch prima so.
Und wieso darf man Rollen verschiedener Preisklassen nicht miteinander vergleichen? Wenns danach geht, wo ist dann die Bemessungsgrenze im Preisunterschied? 10€, 50€, 100€...? Beim Fußball kann sich das schwächere Team auch nicht über den stärkeren Gegner beschweren. Ist dann eben so.
Und meine Meinung ist selbstverständlich subjektiv. Sollte doch klar sein. Ist doch auch nicht schlimm. Ich habe ja von meinen Erfahrungen geschrieben. Im Grunde ging es mir lediglich darum, dass mir Daiwas mehr liegen.