Ach was, die kann auch UL. Manche Leute werfen mit solchen Rollen (Curado MGL 71) 2g Wobbler 20m weit.Ich denke, das die auch das ML-Spektrum mit der richtigen Rute noch ganz gut bedient. Der Vorgänger kann das zumindest...
Ach was, die kann auch UL. Manche Leute werfen mit solchen Rollen (Curado MGL 71) 2g Wobbler 20m weit.Ich denke, das die auch das ML-Spektrum mit der richtigen Rute noch ganz gut bedient. Der Vorgänger kann das zumindest...
Ach was, die kann auch UL. Manche Leute werfen mit solchen Rollen (Curado MGL 71) 2g Wobbler 20m weit.
Das war ne andere Geschichte. Glaube, der talentierte Werfer mit 10g+4"ES hat da nichts revidiert.Dachte das waren 70m welche dann auf 50 revidiert wurden
Sieht aus wie aus einem Guss!
Leitet sich wohl ab von Erguß.
Geile Kombo!!!
Wenn ich das so sehe, überlege Ich schon, ob vielleicht statt meiner momentan arbeitslosen Alphas Air die Steez CT auf eine zukünftige Seiten ML wandern sollte und eine Metanium für die Seiten M ins Haus muss...Naja Met 2020 hin oder her - in der Combi leider geil...
Anhang anzeigen 144507Anhang anzeigen 144508Anhang anzeigen 144509Anhang anzeigen 144510
Besser ne späte Erkenntnis als gar nicht!Wenn ich das so sehe, überlege Ich schon, ob vielleicht statt meiner momentan arbeitslosen Alphas Air die Steez CT auf eine zukünftige Seiten ML wandern sollte und eine Metanium für die Seiten M ins Haus muss...
Ach du hast auch schon zwei von den NRX...Yoshi ;Kaufen!!!
Hatte sie erst auf der 802 und danach auf der 853 und die 2te auf der Exe 172 ML+BFS,jeweils HG
Ui, die 853 und 854 würde ich ja gerne mal probieren... 802 hat mich total begeistert.Upps hab noch 854 vergessen
Welche Rolle und Schnur fischt du auf der 802?Ui, die 853 und 854 würde ich ja gerne mal probieren... 802 hat mich total begeistert.