C46 hab ich nicht. Aber C45 riecht tatsächlich heftig anders. Erinnert mich an die Balzer Print Shads, die ich mal hatte. Fies chemischer Geruch. Die anderen beiden haben angenehmen Shrimp Flavour.Aber: die Farben C45 und C46 riechen nicht nach Shrimp wie der Rest, sondern richtig übel nach Lack. Also nicht nur ein bisschen, sondern so richtig hart. Bei den restlichen 3 Farben ist das wie erwartet. Kann das jemand bestätigen?
Farbtechnisch bin ich aber versöhnt. Es ist nur krass, wie unterschiedlich die Köder je nach Beleuchtung aussehen. Hatten wir ja auch mal bei einem RNN. Dieser KöderIch hab jetzt extra nochmal geschaut, und den Bait schön angeleuchtet - aber auf dem Produktbild hätte ich ihn nicht erkannt. Er ist live deutlich dunkler am Rücken als auf dem Bild.

"Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.'Gut, dann hab ich keine Geruchsverirrung. Habe die Baits jetzt 2 Tage „gelüftet“ - stinken immer noch. Damit vertreibt man die Fische doch eher….

Grad ausm Urlaub zurück und erstmal den Riecher gemacht, ui ui ui, 45 und 46 ham tatsächlich ein Aroma ala Verdünner, dass ist mal garnix!!! Dafür riecht 42 nach nixSo meine NTRLs sind da. Sehen schon sehr hübsch aus, bin gespannt auf den ersten Test.
Aber: die Farben C45 und C46 riechen nicht nach Shrimp wie der Rest, sondern richtig übel nach Lack. Also nicht nur ein bisschen, sondern so richtig hart. Bei den restlichen 3 Farben ist das wie erwartet. Kann das jemand bestätigen?