mar_cel_mo
Bigfish-Magnet
Weil die Schrift rot ist…Warum sind 59,99€ für einen Köder der genau das regulär kostet ein Deal?
Weil die Schrift rot ist…Warum sind 59,99€ für einen Köder der genau das regulär kostet ein Deal?
Bin mir ja auch sicher: Ich verdiene ne üppige Menge!!!!!Als Angestellter ist man leider immer der Geringbekommer.....verdienen tun da ja noch einige mit.![]()
Nur einen? Sehr tapfer!Habe mir heute mal nen Nays NTRL bestellt. Bin echt gespannt, das Video bei Home of Nays hat bei mir absolut Wirkung gezeigt. Bin ziemlich angefixt![]()
Herrgott, ich wusste bis eben gar nicht , was das für ein Köder ist.....Google...Ahja...ohja.....seid verflucht!Nicht nur einen. Eine Packung von jeder Farbe
Im Video heißt es, man könne den Köder auch am C rig fischen. Bin mal gespannt ob man da wirklich einen Offsethaken versenken kann, ohne die Luftblase zu beschädigen
SameHerrgott, ich wusste bis eben gar nicht , was das für ein Köder ist.....Google...Ahja...ohja.....seid verflucht!![]()
Ich habe DuckDuckGo benutzt.Herrgott, ich wusste bis eben gar nicht , was das für ein Köder ist.....Google...Ahja...ohja.....seid verflucht!![]()
Ich glaube, @DustinausBerlin sagt im Video, welche Größen er verwendet.Hallo zusammen
Weiß einer welche Hakengröße beim NTRL die richtige fürs midstrolling ist ?
Bei H&B steht 2/0 … von owner gibt‘s aber nur 1/0 oder 3/0![]()
Vielen lieben Dank!Ich glaube, @DustinausBerlin sagt im Video, welche Größen er verwendet.
Edit: Sorry, die Größe 1/0 wird vorher bei Jighaken erwähnt, nicht beim Midstrolling.
Hallo,So meine NTRLs sind da. Sehen schon sehr hübsch aus, bin gespannt auf den ersten Test.
Aber: die Farben C45 und C46 riechen nicht nach Shrimp wie der Rest, sondern richtig übel nach Lack. Also nicht nur ein bisschen, sondern so richtig hart. Bei den restlichen 3 Farben ist das wie erwartet. Kann das jemand bestätigen?