• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.351
Das war mir tatsächlich schon klar ;).
Wollte nur mal sehen ob ich den verzweifelten "NEIN"-Schrei von @Michael_05er bis zu mir in die Südpfalz höre....:tonguewink:.
Du meinst, ich sollte meine ganzen Nays-Sachen, die ich grad bei Kleinanzeigen verschenke, doch behalten?
Mann, wat bist du fies! :tearsofjoy:

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.565
Wow, dachte das würde hier höhere Wellen schlagen.....:emoji_thinking:,

aber laut aktuellem Askari-Flyer scheint "Uns-Kevin" seine Bude still und heimlich an den Lieblingsköder-Erklärbär verkauft zu haben (was ich jetzt auch nicht gerade als Verbesserung ansehe :oops:)

Guckst du aktuellen Askari-Flyer:

Anhang anzeigen 357600
:poutingcat:Oh nay, aber hey es hätte deutlich schlimmer sein bzw. werden können - stellt euch mal nen KOGHA TRN 190 vor:joycat::joycat::joycat:

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.617
Zumindest die Werbefilme wären es :tearsofjoy:
Ach komm schon....
Szene Balzer-Werbefilmchen:
Cabrio mit jungem Kerl Marke Zahnarzt-Bachelor (um den Hals gebundener Pullunder in Segleroptik) fährt vor und hält neben der einsam am Straßenrand stehenden jüngeren Dame im Minirock. Auf der Rückbank ne BC mit Blinkyblinky-Tron:
"Na Süsse, wie siehts aus, ich hab nen Tron an der Rute und nen MEGATRON in der Buxxxx....."
Verliebter Blick der Dame , :hearteyes: welche einsteigt und mit dem Kerl gen Sonnenuntergang reitet..... *Ende Bravo-Lovestory*

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.351
Ach komm schon....
Szene Balzer-Werbefilmchen:
Cabrio mit jungem Kerl Marke Zahnarzt-Bachelor (um den Hals gebundener Pullunder in Segleroptik) fährt vor und hält neben der einsam am Straßenrand stehenden jüngeren Dame im Minirock. Auf der Rückbank ne BC mit Blinkyblinky-Tron:
"Na Süsse, wie siehts aus, ich hab nen Tron an der Rute und nen MEGATRON in der Buxxxx....."
Verliebter Blick der Dame , :hearteyes: welche einsteigt und mit dem Kerl gen Sonnenuntergang reitet..... *Ende Bravo-Lovestory*
Du bist schuld, wenn ich jetzt Alpträume beim Angeln habe!:eek:

Nachtrag und back to topic: morgen gibt's m.w. den NTRL, richtig? Und: Team Chaos ist grad in Norwegen unterwegs und dreht UpNorth 4.0. Mit Pustefix-Kajaks auf dem Meer. Und Flover ist auch dabei. Ich freu mich drauf und hoffe auf eine neue Kinotour! :emoji_popcorn:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.120
:poutingcat:Das hängt stark von der Sichtweise der Käufergruppe eines 60eur Köders ab vergl. hierzu für weiterführende Informationen:
Anhang anzeigen 357700

Musst Du jetzt ständig die Preise von irgendwelchen Ködern in Frage stellen und damit immer wieder die gleichen Diskussionen anfachen?
Kann doch einfach jeder für sich selbst was er bereit ist für ein Köder zu bezahlen und was nicht, oder?

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.565
Musst Du jetzt ständig die Preise von irgendwelchen Ködern in Frage stellen und damit immer wieder die gleichen Diskussionen anfachen?
Kann doch einfach jeder für sich selbst was er bereit ist für ein Köder zu bezahlen und was nicht, oder?
:poutingcat:Lieber Benwob - ich stelle in diesem Fall nicht den Preis in Frage - NEIN, ICH BEGRÜNDE SOGAR WARUM DER PREIS DEN KÖDER ATTRAKTIV MACHT, denn der Köder muss zuerst den Angler fangen, bevor er Fische fängt und liefer dazu die wirtschaftswissenschaftliche Grundlage zum nachlesen q.e.d.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.120
:poutingcat:Lieber Benwob - ich stelle in diesem Fall nicht den Preis in Frage - NEIN, ICH BEGRÜNDE SOGAR WARUM DER PREIS DEN KÖDER ATTRAKTIV MACHT, denn der Köder muss zuerst den Angler fangen, bevor er Fische fängt und liefer dazu die wirtschaftswissenschaftliche Grundlage zu nachlesen q.e.d.

Und das natürlich ganz ohne Hintergedanken, nachdem Du Dich schon mehrfach über deiner Meinung nach überteuerte hochpreisige Köder ausgelassen hast?
Sorry, aber sobald es hier in letzter Zeit um solche Köder geht springts Du sofort herbei und zündelst.
Da liegt es nahe, dass es Dir auch dieses mal genau darum geht.

Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.565
Und das natürlich ganz ohne Hintergedanken, nachdem Du Dich schon mehrfach über deiner Meinung nach überteuerte hochpreisige Köder ausgelassen hast?
Sorry, aber sobald es hier in letzter Zeit um solche Köder geht springt Du sofort herbei und zündelst.
Da liegt es nahe, dass es Dir auch dieses mal genau darum geht.
1. Foren sind zum diskutieren da, wenn das ne reine Speicherleckerveranstaltung ist, bin ich raus
2. Unterscheide ich mit meiner Kritik sehr wohl, ob sowas im Schnapperthread oder im Werbethread des Herstellers landet
3. War das letzte Posting hier in diesem Fred - eine Analyse auf rein wirtschaftswissenschaftlicher Natur (ja sogar ohne die übliche Ironie)

Ich würde vorschlagen, weiter im Programm und wenns noch gibt schick mir ne PN aus meiner Sicht ist alles gesagt:smirkcat:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.120
1. Foren sind zum diskutieren da, wenn das ne reine Speicherleckerveranstaltung ist, bin ich raus
2. Unterscheide ich mit meiner Kritik sehr wohl, ob sowas im Schnapperthread oder im Werbethread des Herstellers landet
3. War das letzte Posting hier in diesem Fred - eine Analyse auf rein wirtschaftswissenschaftlicher Natur (ja sogar ohne die übliche Ironie)

Ich würde vorschlagen, weiter im Programm und wenns noch gibt schick mir ne PN aus meiner Sicht ist alles gesagt:smirkcat:

Wenn's tatsächlich ernst gemeint und ohne Hintergedanken war entschuldige ich mich gerne.
Wie gesagt es häufte sich halt in letzter Zeit und fällt auf.
Aber genug hier und weiteres gerne per PN.

Oben