Na siehste dann kannst dir jetzt dein Schulterklopferchen von den Leuten abholen...
Nein deine Meinung kann ich dir sicher nicht verbieten aber ich hätte mir gewünscht wenn du sie doch etwas hättest präzisieren können aber kannst du anscheinend nicht, dann hätte ich mir auch klemmen können mich zu rechtfertigen und dir das Gegenteil aufzuzeigen aber da fehlen dir am Ende wohl die Gegenargumente ....
Ich werd mir aber deine Worte zu Herzen nehmen und mich in der Zukunft ganz stark zurück nehmen wegen Leuten wie dir . Ich kann mich auch noch gut erinnern Ingo da warst auch du mal dankbar für die eine oder andere Einschätzung von mir.. um mal mit deinem Argumenten um die Ecke zu kommen .
Und ja du hast da den Knopf bei mir gefunden definitiv aber angebrachte und vorallem berechtigte kritik ist was anderes . Was du geschrieben hast war einfach nur schlecht machen und bloß stellen.
Ich hab mir die Mühe gemacht und dir mehrere Beispiele aufgeführt die deine Aussage komplett wieder legen und dir fällt dazu nur ein "ohne das ich jetzt alles gelesen habe"
Dann darf sich jetzt jeder bei Ingo melden der nimmt sich sicher gern die Zeit. ahhh ne nicht wirklich denn dazu warst ja bisher nicht wirklich bereit denn nehmen ist schließlich einfacher als geben .....
In diesem Sinne auf ein frohes PM Schwätzchen
Ich klink mich hier wirklich raus an dieser stelle, wenn jemand Bedarf hat gern per PM
Ich hätte gern das ganze perPM geklärt aber mit deiner denunzierenden Aussage hast du mich ja in Zugzwang gebracht und du wusstest das ich das nicht so stehen lasse
Junge Junge, da habe ich aber einen Knopf gedrückt. Erstmal würde ich dir ne Stress Therapie empfehlen, das hat schon ungesunde Züge. Zweitens Texte richtig zu lesen, da steht das ich nicht viel drauf gebe. Meine Meinung kannst du mir ja schlecht abreden, ohne mir jetzt deine ganzen Vorwürfe durchgelesen zu haben, möchte ich dir sagen cool down. Ich denke du warst vor noch nicht allzu langer Zeit noch dankbar um jede Info von diesen Leuten. Du hast hier ja anscheinend endlich ne Plattform gefunden, wünsche dir damit viel Spass. Meine Meinung lass ich mir aber von dir nicht verbieten