Marktpreise und deren Entwicklung bei gebrauchtem High End Tackle

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
34.335
Als risikofreudig würde ich mich jetzt eher nicht bezeichnen, und da ich hier die Wenigsten persönlich kenne und auch ich ein strafunmündiges 12-jähriges Schulmädchen sein könnte, lasse ich die Penunze lieber hier.:rolleyes:

Ist ja deine freie Entscheidung. Entweder kaufst du dann hochpreisiges Tackle beim Händler deines Vertrauens oder verzichtest auf hochpreisiges Zeugs. Alles kann, nix muss... ;)

Joseph

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.050
So isses@KBJ:emoji_thumbsup:......aber vielleicht falle ich ja doch noch über mein Schnäppchen hier.:D

...was ich ausdrücken wollte und vielleicht nicht so rüberkam: Mir (persönlich)gefällt die Marktlage gerade nicht.....ich hätte gern mehr Angebot und weniger Nachfrage.....das wär ein Traum!!:emoji_v:

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.117
Was isn das für ein Stökchen?
Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, da konnte man hier keine 4 Postings zum Thema BC und co. lesen ohne zu schmunzeln. Dementsprechend wenig wurde auch importiert. Etwas später haben gewisse Hobby-Sammler den Markt mit Gerät geflutet, das hatte ne Zeit lang was von Überangebot. Mehr Steezen als das Land wollte sozusagen
smiley_emoticons_biggrin.gif

Seit zwei bis drei Jahren ist hier nun auch alles Standard. Nun macht sich der JDM-Begriff sogar langsam im Anderen Forum breit :grin:
Es könnte tatsächlich irgendwann sein, dass der Deutsche mit einem Angler eine kurbelnde Person assoziiert, anstatt den sitzenden Posen-Wurm-Gucker....

Oben