Dann wird der Zustand wie bei 90% der CC am Markt schon gut zerkratzt sein ansonsten gehen die im neuwertigem Zustand immer in kürzester Zeit weg, Da machst du mich jetzt aber neugierig muss ich gleich mal schauen woran das denn dann liegt
Edit ich hab jetzt nur die von Pascal gefunden und die hat nicht mehr die Orginalspule bei also hast du da wahrscheinlich den Grund. Zustand ist zwar nicht neuwertig aber für ne CC doch recht gut erhalten
war auch nur 1 Bsp jetzt mit der CC um es mal zu veranschaulichen .
Ich gehöre sicher auch nicht zu denen die beim Tackleverkauf Gewinn machen , wenn ich alleine an die Artist Modelle denke die teilweise unter 270 weg gingen aber das gehört eben dazu das stört mich nicht.
Ich plane diesen Verlust ein und kann damit leben.
Lächerlich wurde es nur einmal als mich jemand voll gemacht hat wie ich für ne Zonda HH mit MB Honeycomb 430e verlangen kann, dafür bekommen man ja ne Lariat ... als ich ihn darauf hin wies das allein die MB Honeycom schon gute 130-140 kostet kahm auch keine Einsicht ... lustiger Weise hatte der erwähnte Herr 1 Tag später ne T3 Air für über 500€ drinn
)))) Tja wenns ums kaufen geht wird schnell mit der "Maulekeule" geschwungen aber wenn man dann selbst was an den Mann bringen will ist man da nicht so gepolt.
Da legt man dann gern anderes Maß an.