G
GregKeilof
Gast
Themenstarter
Ok vielen dank. Geiler Preis. "Leider" Aluboden. Habe hier in Berlin ein gebrauchtes mit luftboden gesehen, aber teurer. Na mal sehen. ...
hi
Boah...mir platzt die Birne!!! Länge! Breite! Anhänger! Wo eigentlich 2 Boote lagern, wo überall der Nager lauert! Wenig Zugangsmöglichkeiten am Wasser (manchmal geht mir die eingezäunte Potsdamer Seenlandschaft echt aufn Keks....Hauptsache, Wolle Joop, Günther Jauche usw usw haben ihre Hütte am Teich!)
Klar...wirds dann geben. Hab erstmal ne 100 ah agm deep cycle AGM bestellt, die mit ca. 30 kg das Maximum des zumutbaren für mich darstellte.
Gut. Habe den Emotor aber wenn, dann immer nur als Ergänzung zum Verbrenner aufm Boot. Da solltest Du eher auf die Erfahrungen der ich-fahr-nur-umweltfreundlich-Fraktion vertrauen....
@SlidyJerk for example
Gut. Habe den Emotor aber wenn, dann immer nur als Ergänzung zum Verbrenner aufm Boot. Da solltest Du eher auf die Erfahrungen der ich-fahr-nur-umweltfreundlich-Fraktion vertrauen....
@SlidyJerk for example
Bedenke aber: viel mehr als 100Ah in ner AGM wird irgendwann unkomfortabel, sofern du keinen Bootsstand mit Elektrizität Dein Eigen nennen darfst
Das hängt am ende vom Fahrstil ab, wir kommen mit einem 55lbs Motor mit Ankerfunktion eigentlich den ganzen tag aus und haben am ende noch mehr als 70% rest Kapazität bei einer 120AH Batterie.