Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
96
Ort
Frankfurt Main
Sehr interesant. Wie ist bei euch so die Grund Struktur? Viele Löcher oder eher eben? Laut Deeper App und der 3D Ansicht sind bei uns wenige Löcher und die es gibt kann man kaum behandeln weil das Ufer so zugewachsen ist und wird nicht mehr frei gemacht.
Fechenheim ist genau so. Ein paar Löcher gibt es, die geben aber auch nur alle Jubeljahre einen Fisch.

Mein Zander gestern kam beim hochkurbeln auf der Steinpackung.

Heute früh nur ein Biss von was kleinem beim rausheben.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
48
Ort
Seligenstadt
Fechenheim ist genau so. Ein paar Löcher gibt es, die geben aber auch nur alle Jubeljahre einen Fisch.

Mein Zander gestern kam beim hochkurbeln auf der Steinpackung.

Heute früh nur ein Biss von was kleinem beim rausheben.
Ich müsste bei uns mal mehr Ufer ab klappern. Irgend wie müsste ich mal Zeit dazu finden.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
7.153
Ort
Rheinhessen
Ich war gestern auch unterwegs und bin leider wieder am Angelplatz auf ein vögelndes Pärchen getroffen, das passiert mir zur Zeit öfter.
Frag nicht was ich bei der Heuernte schon alles erlebt habe…hatte vor ein paar Jahren eine Fläche geheut (von einem Bekannten zur Heuernte zur Verfügung gestellt), von der ich nicht wusste, dass das wohl die Brunftwiese der Bad Kreuznacher Stadtjugend war - beim Ballenabfahren nachts um 2 heb ich nen Ballen mit dem Frontlader an, hinter dem ein junger Herr noch hektisch Liegestützen machte…
Im Heu war auch dann später ein Dildo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
431
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Gestern und heute erfolglos auf Barsch ausgewesen. Bis auf 1 kleinen Döbel und einen Waller auf Zikade, der aber schnell abgerissen ist, gab es in 6-7 h nix..
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
463
Ich werde dann mal an den Schaumainkai zum Angeln gehen, da ist es heute Abend bestimmt ruhig. Müssen ja alle morgen wieder Arbeiten. (Achtung Ironie)
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
48
Ort
Seligenstadt
Geht doch. 25er
20240623_185016-jpg.294823
 

Anhänge

20240623_185016.jpg

Oben