DenizJP
Master-Caster
viel Struktur im Wasser durch den ganzen Unrat xD
Fechenheim ist genau so. Ein paar Löcher gibt es, die geben aber auch nur alle Jubeljahre einen Fisch.Sehr interesant. Wie ist bei euch so die Grund Struktur? Viele Löcher oder eher eben? Laut Deeper App und der 3D Ansicht sind bei uns wenige Löcher und die es gibt kann man kaum behandeln weil das Ufer so zugewachsen ist und wird nicht mehr frei gemacht.
Ich müsste bei uns mal mehr Ufer ab klappern. Irgend wie müsste ich mal Zeit dazu finden.Fechenheim ist genau so. Ein paar Löcher gibt es, die geben aber auch nur alle Jubeljahre einen Fisch.
Mein Zander gestern kam beim hochkurbeln auf der Steinpackung.
Heute früh nur ein Biss von was kleinem beim rausheben.
Letztes Jahr habe ich einen aus dem Flachwasser rausgezerrt. Da brannte sogar noch LichtWenn du mal einen E-Scoter raus holst ich nehm ihn dir ab
Frag nicht was ich bei der Heuernte schon alles erlebt habe…hatte vor ein paar Jahren eine Fläche geheut (von einem Bekannten zur Heuernte zur Verfügung gestellt), von der ich nicht wusste, dass das wohl die Brunftwiese der Bad Kreuznacher Stadtjugend war - beim Ballenabfahren nachts um 2 heb ich nen Ballen mit dem Frontlader an, hinter dem ein junger Herr noch hektisch Liegestützen machte…Ich war gestern auch unterwegs und bin leider wieder am Angelplatz auf ein vögelndes Pärchen getroffen, das passiert mir zur Zeit öfter.
Aber immerhin, man kann über jeden Fisch den man hier fängt froh sein.Jo aber max 35-40cm....
bis auf nen Chatterbait... langsam gebe ich die Suche nach Barsch auf..