DenizJP
Master-Caster
bei mir außer nem starken Fehlbiss nix....
Nachts und morgens sind bei mir auch nur Zander gegangen. War die letzten Tage als um die Mittagszeit, da gingen ein paar kleine Barsche aber alle u30 die meisten u25. Einen etwas besseren habe ich verloren. Ich denke, die sind zur Zeit auf die Brut fixiert und die ist eher tagsüber aktiv. Habe alles nur auf kleine Jigspinner 8-10g gefangen auf Rigs ging gar nix.Echt bitter dieses Jahr...
entweder wie ein Kollege vermerkt hat haben die Grundeln die Laich dieses Mal ordentlich dezimiert oder es zieht sich alles nach hinten ähnlich wie das Wetter....
Zander laufen aber ich würde mich echt über die schönen Barsche mal wieder freuen...
Krass.Ich war gestern auch unterwegs und bin leider wieder am Angelplatz auf ein vögelndes Pärchen getroffen, das passiert mir zur Zeit öfter.
Wenn die da net rumvögeln dann sind da welche die sich Lachgas, Meth oder was anderes Reinpfeifen. Mein Lieblingsangelplatz verkommt immer mehr zu Sodom und Gomorra.Krass.
Bei mir eben auch beim 2. Wurf. Später hatte ich noch nen Fehlbiss.Ich war eben am Main. Beim 2. Wurf ein Zander. Dann nix mehr, bis ich vor dem Regen geflüchtet bin.