Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 597
Im Hauptstrom widerlich! Da wo ich war reichte nen 12g jig
Ich war vorhin auch mit Wobblern auf Zetti unterwegs aber konnte nix fangen.Hab es heute Abend in Kelsterbach mit Wobbler auf Zander probiert,außer einem Fehlbiß leider nichts.
Samstag war ich an der Nidda unterwegs da ging wenigstens ein 50ger Döbel und ein 30ger Barsch.
Also Hechte hatte ich ein paar am Main gefangen von 60-70. Aber eher die Ausnahme.Hi zusammen,
ich bin ein amerikanischer Expat, der in Frankfurt lebt. Früher habe ich viel gefischt, hauptsächlich Lachs und Forellen. Jetzt habe ich endlich meinen deutschen Angelschein, was echt ein großer Aufwand war. Aber jetzt habe ich Schwierigkeiten, herauszufinden, wo ich angeln kann. Ich weiß, dass es in der Nida und im Main Fische gibt, aber ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Spots in Frankfurt (ich wohne in Sachsenhausen) empfehlen könnte, damit ich loslegen kann. Ich habe schon im Forum gesucht und ein paar Hinweise gefunden, aber mehr Infos wären super. Ich suche nach Barschen und möchte gerne einen Hecht fangen.
Danke, Ej
Dafür biste aber vermutlich alleine am Wasser heute abendÜberlege ob ich rausgehe Richtung City auf Barsche....
aber meh.... immer noch so ne Brühe