Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.022
Free Rig hab ich vorgestern am Main in der City probiert.

gefühlt jeder zweite Wurf war ein Hänger..... da liegt einfach zu viel Unrat im Wasser...

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.303
Ich will spaeter ein paar Stunden angeln. Weiss allerdings noch nicht, ob ich am Main oder Rhein sein werde. Noch jemand spaeter irgendwo unterwegs?

Habe beschlossen an den Rhein (nach Trebur) zu fahren. Schau ma mal, wie's läuft...

Zuletzt bearbeitet:

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.303
Niemand in Trebur… ueberall Hochwasser-Schilder. Weiss nicht, ob in den letzten Tagen was los war, aber derzeit ist das Wasser nur minimal hoeher als sonst.

Bleib‘ noch etwa 'ne Stunde hier, und werd‘ dann Richtung Main fahren.

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.022
Überlege selbst noch....

gibt paar Spots in der City aber die sind alle von den üblichen Verdächtigen belagert... jetzt wo die Zander unterwegs sind..
Tüten müssen voll werden!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.303
Am Rhein gab‘s 'nen Waller, den ich noch im Wasser befreit habe, da das Landen allein auf der Steinpackung nicht so einfach ist. Duerfte so an 'nen Meter gehabt haben.

Und einen kleinen Zander gab‘s ebenfalls, ca. 50 cm.

Beide kamen auf 'nen OSP Shadtail mit 14g Kopf. Kurioserweise beim Schnell fuehren… ist einerseits ueberhaupt nicht meine Art zu Angeln, andererseits hab‘ ich beim schnellen Angeln nur sehr sehr selten Bisse gehabt.

Fahr‘ jetzt Richtung FFM.

@DenizJP schreib‘ mir 'ne PN, wenn du losziehen moechtest, und deine Spots nicht super-duper-geheim sind ;-)

Oben