DenizJP
Master-Caster
mal schauen ob ich heute Abend rausgehe - das Wetter lädt net wirklich dazu ein xD
Habs gestern Nachmittag mal wieder gezielt auf Barsch versucht,leider vergeblich.Überwiegend mit Spinnerbait und Jigspinner aber es kamen aber auch Liplles Crank und Freerig mit 3"Krebs zum Einsatz.War gestern ne Nullnummer leider.
Überlege gezielt mal wieder die Barsche zu suchen. Nachts bei Lichteinfall durch Brücken und Straßenleuchten - welche Kunstköder zum schnellen Absuchen machen Sinn denkt ihr?
Müsste ja was sein was genug Radau macht aber dann net im Affentempo damit die Barsche da überhaupt bei Nacht und den aktuellen Temperaturen hinterherkommen.
Spinnerbaits?
War heute morgen auch draußen, ging aber nix. Mittwoch früh hatte ich morgens nen richtig Fettgefressenen 30er Barsch.War gestern ne Nullnummer leider.
Überlege gezielt mal wieder die Barsche zu suchen. Nachts bei Lichteinfall durch Brücken und Straßenleuchten - welche Kunstköder zum schnellen Absuchen machen Sinn denkt ihr?
Müsste ja was sein was genug Radau macht aber dann net im Affentempo damit die Barsche da überhaupt bei Nacht und den aktuellen Temperaturen hinterherkommen.
Spinnerbaits?
Wo ich Angel weißt du und so wie ich das mitbekommen habe, fast jeder andere hier auch. Ich meine, wenn man sich in zb. Sachsenhausen trifft ist es für jeden zentral und die Karte ist online verfügbar, was aber wichtiger ist, da ist genug Platz für zb. 100 Angler.Hier sind so viele Angler aus F und OF, und alle gehen an den gleichen Gewaessern angeln. Wieso verabredet man sich denn nicht, um gemeinsam loszuziehen?
Falls ihr glaubt, irgendwelche super-geheimen Spots zu haben, die niemand sehen darf… tja… dann weiss ich auch nicht…
wäre ja zu schön wenn ihr meine 90-100er Zander einfach wegfangt!!1111elfFalls ihr glaubt, irgendwelche super-geheimen Spots zu haben, die niemand sehen darf… tja… dann weiss ich auch nicht…
Richtig geil!Schon mal nen Zander auf Sicht gefangen??
Ich heute Nacht ja xD
Laufe vorm einpacken am Ufer entlang mit Kopflampe und sehe plötzlich zwei Augen zurück reflektieren und denke mir hmmm
Rute noch in der Hand mit nem Twitchbait
Überworfen drei mal angetwitcht und auf nem Stein unter Wasser liegen lassen. In Zeitlupe kam der Kollege und zack weg war der Twitchbait im Maul xD
Anhang anzeigen 307798