Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
623
Beim Ansitzangeln mit Köfi auf Zander mit 3 Mann und 6 Ruten kannste mittlerweile echt froh sein in 6 Stunden einen Biss zu haben.

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.435
Jemand am WE unterwegs? Heute Abend wird's eher nichts, aber morgen Abend wollte ich los.

Eigentlich wollte ich an den Rhein, aber wenn sich ein Mitangler für den Main findet, wäre das auch ok. Bin für alles offen.

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
758
Jemand am WE unterwegs? Heute Abend wird's eher nichts, aber morgen Abend wollte ich los.

Eigentlich wollte ich an den Rhein, aber wenn sich ein Mitangler für den Main findet, wäre das auch ok. Bin für alles
Ich werd heut Abend vermutluch ans Wasser gehen. Wohin wäre ich auch offen.

Angelzeit

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum. Angle auch meistens am Main, deshalb gerne mal mein Kommentar.
Als Anfänger hab ich die „guten Zeiten“ am Main nicht erlebt. Was ich jetzt erfahre ist ein riesiger Angeldruck. Letzten Sonntag in Steinheim waren die meisten Plätze belegt. Könnte auch ein Grund für weniger Fisch sein… Wollte heute raus, werde aber erst Mittags am Wasser sein. Dann sind bestimmt viele Spots schon wieder besetzt.

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.435
Ich hab‘ beschlossen heut‘ Abend an den Rhein zu fahren. Auf die 10 Minuten mehr Fahrzeit kommt‘s mir nicht an, dafuer ist das Angelerlebnis ein gaenzlich anderes.

Vielleicht kann‘s ja jemand einrichten, und man trifft sich dort.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.306
Ich hab‘ beschlossen heut‘ Abend an den Rhein zu fahren. Auf die 10 Minuten mehr Fahrzeit kommt‘s mir nicht an, dafuer ist das Angelerlebnis ein gaenzlich anderes.

Vielleicht kann‘s ja jemand einrichten, und man trifft sich dort.
Viel Erfolg! Ich war jetzt nach nen paar Tagen flach liegen auch mal wieder am Wasser, tat sich leider allerdings nichts bei den Barschen.

Drücke dir die Daumen!

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.435
Viel Erfolg! Ich war jetzt nach nen paar Tagen flach liegen auch mal wieder am Wasser, tat sich leider allerdings nichts bei den Barschen.

Drücke dir die Daumen!
Wenn dich doch noch die Lust überkommt, wir werden in deiner Ecke sein.

@Kampfdackel666
Wir können das mal so planen, dass ich dich unterwegs an einer Bahnstation irgendwo aufgabele - kann dich anschließend auch heim fahren.

Oben