Kampfdackel666
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 623
Beim Ansitzangeln mit Köfi auf Zander mit 3 Mann und 6 Ruten kannste mittlerweile echt froh sein in 6 Stunden einen Biss zu haben.
Ich werd heut Abend vermutluch ans Wasser gehen. Wohin wäre ich auch offen.Jemand am WE unterwegs? Heute Abend wird's eher nichts, aber morgen Abend wollte ich los.
Eigentlich wollte ich an den Rhein, aber wenn sich ein Mitangler für den Main findet, wäre das auch ok. Bin für alles
Viel Erfolg! Ich war jetzt nach nen paar Tagen flach liegen auch mal wieder am Wasser, tat sich leider allerdings nichts bei den Barschen.Ich hab‘ beschlossen heut‘ Abend an den Rhein zu fahren. Auf die 10 Minuten mehr Fahrzeit kommt‘s mir nicht an, dafuer ist das Angelerlebnis ein gaenzlich anderes.
Vielleicht kann‘s ja jemand einrichten, und man trifft sich dort.
Ich bin nicht mehr mobil.Ich hab‘ beschlossen heut‘ Abend an den Rhein zu fahren. Auf die 10 Minuten mehr Fahrzeit kommt‘s mir nicht an, dafuer ist das Angelerlebnis ein gaenzlich anderes.
Vielleicht kann‘s ja jemand einrichten, und man trifft sich dort.
Wenn dich doch noch die Lust überkommt, wir werden in deiner Ecke sein.Viel Erfolg! Ich war jetzt nach nen paar Tagen flach liegen auch mal wieder am Wasser, tat sich leider allerdings nichts bei den Barschen.
Drücke dir die Daumen!
Megabass WobblerWelche Koeder?