Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
630
Ganz unten bei Fachbach dann noch bei Obernhof.Nächstes Jahr gehe ich vielleicht in einen Verein da bin ich gerade schauen welcher sich eignet. An vielen Stellen darf man ja nicht Spimmfischen wenn man nicht im Verein ist.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.788
Nächstes Jahr habe ich vor mich mal intensiver mit der Lahn zu befassen, waren ein paar mal dort und das war ganz gut.
Ist auch schön da. War als Kind/ Jugendlicher viel an der Bad Emser Strecke, inzwischen mindestens einmal pro Jahr für eine Woche an der Obernhofer Strecke - mit dem Yak. Liegt ja quasi direkt am Ende der Bäderstraße.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.788
Ganz unten bei Fachbach dann noch bei Obernhof.Nächstes Jahr gehe ich vielleicht in einen Verein da bin ich gerade schauen welcher sich eignet. An vielen Stellen darf man ja nicht Spimmfischen wenn man nicht im Verein ist.
Das ist das nette an der Obernhofer Strecke. Schnell per Hejfisch buchbar und man darf alles.

StephenFly

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1.182
jo die City ist dieses Jahr eher durchwachsen...

für mich gibts halt nur wenig Alternativen - unterhalb die Höchster Strecke ist noch trauriger, und oberhalb sind es gefühlt auch eher Zufallsfänge als Anglerkönnen.

Hessischer Rhein eventuell wieder verstärkt - heißt aber jedes Mal min. 1 Stunde Autofahrt und schön Spritkosten...
Da kannste dann mal bescheid geben, ich spring ja fast nur da(hessischer Rhein) rum ;)

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.590
Der Tag war wieder gut am Main ,ein Barsch ein Zander und ein Wels;)

Moderator:
Bilder gelöscht! Bitte Forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.590
Barsche waren heute zickig aber konnte insgesamt 4 Stück zum Anbiss überreden;)

Moderator:
Bilder gelöscht! Bitte Forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben