Nächstes Jahr habe ich vor mich mal intensiver mit der Lahn zu befassen, waren ein paar mal dort und das war ganz gut.
In welchen Bereich warst Du da unterwegs?
Nächstes Jahr habe ich vor mich mal intensiver mit der Lahn zu befassen, waren ein paar mal dort und das war ganz gut.
Ist auch schön da. War als Kind/ Jugendlicher viel an der Bad Emser Strecke, inzwischen mindestens einmal pro Jahr für eine Woche an der Obernhofer Strecke - mit dem Yak. Liegt ja quasi direkt am Ende der Bäderstraße.Nächstes Jahr habe ich vor mich mal intensiver mit der Lahn zu befassen, waren ein paar mal dort und das war ganz gut.
Das ist das nette an der Obernhofer Strecke. Schnell per Hejfisch buchbar und man darf alles.Ganz unten bei Fachbach dann noch bei Obernhof.Nächstes Jahr gehe ich vielleicht in einen Verein da bin ich gerade schauen welcher sich eignet. An vielen Stellen darf man ja nicht Spimmfischen wenn man nicht im Verein ist.
Ja da war ich auch mit dem Kajak und auch mal vom Ufer Spinnen und Ansitz auf Waller.Das ist das nette an der Obernhofer Strecke. Schnell per Hejfisch buchbar und man darf alles.
Da kannste dann mal bescheid geben, ich spring ja fast nur da(hessischer Rhein) rumjo die City ist dieses Jahr eher durchwachsen...
für mich gibts halt nur wenig Alternativen - unterhalb die Höchster Strecke ist noch trauriger, und oberhalb sind es gefühlt auch eher Zufallsfänge als Anglerkönnen.
Hessischer Rhein eventuell wieder verstärkt - heißt aber jedes Mal min. 1 Stunde Autofahrt und schön Spritkosten...
Hab selbst noch nie einen Barsch aus den Main rausgeholt, nur Zander und Rapfen... Hauptsächlich RapfenIch war heute morgen draußen, hatte nur zwei Fehlbisse. Die Barsche aus der letzten Woche sind wohl weiter gezogen..
Was für eine Rute ist das?Der Tag war wieder gut am Main ,ein Barsch ein Zander und ein Wels