Da war ja gar keine süsse Bulgarin nebst Haus drin! Das ist nun wirklich Beschiss!Hab aus Bulgarien Süßkram mitgebracht bekommen. Heute mal geöffnet. Jetzt weiß ich, was eine echte "Mogelpackung" ist...Anhang anzeigen 296205Anhang anzeigen 296206
Hab aus Bulgarien Süßkram mitgebracht bekommen. Heute mal geöffnet. Jetzt weiß ich, was eine echte "Mogelpackung" ist...Anhang anzeigen 296205Anhang anzeigen 296206
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die denn den Ellenbogen?
Anhang anzeigen 298520
travelbuddyjoe on Instagram: "Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass es so, also soooo viele witzige und kuriose Ortsnamen in Deutschland gibt (d. h. von Städten, Ortschaften und Ortsteilen) und zum anderen finde ich es sehr interessant, dass Orte,
travelbuddyjoe on July 15, 2024: "Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass es so, also soooo viele witzige und kuriose Ortsnamen in Deutschland gibt (d. h. von Städten, Ortschaften und Ortsteilen) und zum anderen finde ich es sehr interessant, dass Orte, deren Namen thematisch gut zusammen...www.instagram.com
Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...
Pißdorf ist 3 km von mir entfernt, wir sind rücksichtsvoll und nennen es Sankt UrinAchtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die denn den Ellenbogen?
Anhang anzeigen 298520
travelbuddyjoe on Instagram: "Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass es so, also soooo viele witzige und kuriose Ortsnamen in Deutschland gibt (d. h. von Städten, Ortschaften und Ortsteilen) und zum anderen finde ich es sehr interessant, dass Orte,
travelbuddyjoe on July 15, 2024: "Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass es so, also soooo viele witzige und kuriose Ortsnamen in Deutschland gibt (d. h. von Städten, Ortschaften und Ortsteilen) und zum anderen finde ich es sehr interessant, dass Orte, deren Namen thematisch gut zusammen...www.instagram.com
Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die denn den Ellenbogen?
Anhang anzeigen 298520
Bei mir in der Nähe ist Tuntenhausen, und PupsPißdorf ist 3 km von mir entfernt, wir sind rücksichtsvoll und nennen es Sankt Urin