Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pingelig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2023
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
689
Ort
D
Als junger Mann war ich oft auf Hochzeiten und dann immer die Buckligen Verwandten " schau genau hin du bist der nächste"
Ich hab den Spies dann umgedreht und das selbe ihnen auf Beerdigungen erzählt.....
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
300
Hab aus Bulgarien Süßkram mitgebracht bekommen. Heute mal geöffnet. Jetzt weiß ich, was eine echte "Mogelpackung" ist...Anhang anzeigen 296205Anhang anzeigen 296206

Alter o_O Da fällt mir noch nichtmal nen annähernd angemessener dummer Spruch zu ein!
Da ich das im Hinterkopf für ne art Fake gehalten habe musste ich das ein bißchen Googlen.
Mein angehängtes Bild trägt im Netz den Namen "When A..holes Design Things"
Zumindest das Fass ist identisch, wenn auch Wahrscheinlich seit Jahren ausgetrocknet.Bulgarian Süßes.JPG
 

Walstipper

Bigfish-Magnet
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
2.054
Liebe Mi(e)tanglerINNEN,

ich darf euch heute wirklich etwas ganz spezielles vorstellen, und zwar die AMQ® Lady Gaia Platinum Card. Ich persönlich würde sie als Schwingungswellenvereinheitlicher deuten, aber seht doch einfach selbst ;)
Ich denke ich brauche einem Angler nicht erklären, was er auf das kleine Wunderwerk legen sollte, wenn die Wasserbewohner mal wieder nicht auf "einer Wellenlänge" sind ;)

 

Walstipper

Bigfish-Magnet
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
2.054
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die :emoji_smirk_cat: denn den Ellenbogen?

SiehDichUm.png

Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...
 

Jani22

BA Guru
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
10.435
Ort
Neuruppin
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die :emoji_smirk_cat: denn den Ellenbogen?

Anhang anzeigen 298520

Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...

Bei Kotzen in der Nähe ist noch Wassersuppe.
 

Pingelig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2023
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
689
Ort
D
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die :emoji_smirk_cat: denn den Ellenbogen?

Anhang anzeigen 298520

Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...
Pißdorf ist 3 km von mir entfernt, wir sind rücksichtsvoll und nennen es Sankt Urin
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
300
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die :emoji_smirk_cat: denn den Ellenbogen?

Anhang anzeigen 298520

Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...


Nen Paar feine fehlen da noch.
Aber mich würd vielmehr Interessieren wie so etwas zustande kommt. Der Großteil der Namen hatte doch sicherlich vor hunderten Jahren schon genannte Bedeutung.
Vor allem dieses Regional angepasste!
- Ober/Unterkakka ist ja klar- Aber warum liegt das im Umkreis von Biere,Pissdorf,Pissen,Kneipe?
- Rotzendorf und Kotzendorf?
- Süßen und Kuchen?
- Kothausen und Ekel?
usw.

Ich bin mir echt sicher dass sich da früher jemand etwas bei gedacht hat :tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
4.844
Alter
36
Ort
Bayern
Pißdorf ist 3 km von mir entfernt, wir sind rücksichtsvoll und nennen es Sankt Urin
Bei mir in der Nähe ist Tuntenhausen, und Pups
Pups ist ein Kaff mit einer Handvoll Einwohner.
Ein Junge von da ist in meinem Alter.
Ihr könnt euch vorstellen wie wir den armen immer genannt haben.
Auch nicht schlecht ist der Name der örtlichen Tankstelle
,,Eierstock“
 

Oben