Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Janni77

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
322
......gekürzt von wegen Platz sparen ..... Und ich hatte den Ärger über den (wie üblich) nicht erschienenen Kleinanzeigen-Interessenten schon wieder vergessen und hab jetzt, während des Schreibens dieser Zeilen, schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht :)

Wenn man hinterher drüber Lachen kann hat das ja auch einen Wert, ich hätte mich abgerollt wenn der urplötzlich mit dem Zaun angefangen hätte.
Bei der (innerlichen) Beurteilung über (fast) übliche Kleinanzeigen-User bin ich bei dir.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.666
Sehe ich wie Du. Inhaltlich totaler Blödsinn und es soll nur Angst machen. Musste beim Lesen genau dieser Stelle an Die Ärzte denken, die über die BILD singen:
"Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

Wobei ich nicht selten großen Spaß beim Überfliegen der Meldungen habe. Gerade bei den Überschriften gibt es immer wieder richtige Perlen.

Mit wertigem Journalismus hat es halt meist nicht viel zu tun. Und manche Stimmungsmache dort halte ich für echt gefährlich. Durchblickt man das System, kann man unpragmatisch Spaß haben. Leider tun das einige Menschen nicht.
Auch schon etwas älter, aber ich finde es immer noch gut. Wir sind Helden und die Bild:

S

Spooner

Gast
Kommt eine ältere Dame zum Fleischer.
"Guten Tag, ich hätte gerne etwas von der Fetten Groben "
"Tut mir Leid, liebe Frau - aber die hat heute Berufsschule ... "

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.111
448571501_875037731318943_3399587026705116344_n.jpg

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.111
Leute was ist da los bei euch??

Mysteriöse schwarze Ringe schweben über Berlin

4c25a6cfdaebfbe398b52c7f0a0b62c7,a75c1de
ringe.jpg

Kommen sie endlich?
Oder hat schon jemand geerntet & war kräftig "an-blubbern" ??

Oben