Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Pingelig

Gast
Nen Paar feine fehlen da noch.
Aber mich würd vielmehr Interessieren wie so etwas zustande kommt. Der Großteil der Namen hatte doch sicherlich vor hunderten Jahren schon genannte Bedeutung.
Vor allem dieses Regional angepasste!
- Ober/Unterkakka ist ja klar- Aber warum liegt das im Umkreis von Biere,Pissdorf,Pissen,Kneipe?
- Rotzendorf und Kotzendorf?
- Süßen und Kuchen?
- Kothausen und Ekel?
usw.

Ich bin mir echt sicher dass sich da früher jemand etwas bei gedacht hat :tearsofjoy::tearsofjoy:
Na klar, was meinst wobei so mancher Ur- Ahnen erwischt wurde so das manche Hinternseher oder Schweinsteig.....heißen. Bei den Ortschaften ist's sicher ähnlich gelaufen--
Bei mir in der Nähe ist Tuntenhausen, und Pups
Pups ist ein Kaff mit einer Handvoll Einwohner.
Ein Junge von da ist in meinem Alter.
Ihr könnt euch vorstellen wie wir den armen immer genannt haben.
Auch nicht schlecht ist der Name der örtlichen Tankstelle
,,Eierstock
....oder Pups....
für Eierstock hätt ich bestimmt auch ne unanständige Erklärung aber geht nicht wegen der Forenregel :emoji_grinning:
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
3.350
Ort
Magdeburg
Moin!

Aus dem Harz fehlen noch "Elend" und "Sorge". Und weiter im Norden beglückt uns doch immer wieder "Mösenthin". :tearsofjoy:

Grüße, Stefan
 

Walstipper

Bigfish-Magnet
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
2.054
Aber mich würd vielmehr Interessieren wie so etwas zustande kommt. Der Großteil der Namen hatte doch sicherlich vor hunderten Jahren schon genannte Bedeutung.
Und vor allem, wo wäre man wohl am ehesten zur Hausparty gefahren? Nach

- Busendorf
- Biere
- Fickmühlen
oder doch nach Drogen?

Schwierig schwierig :laughing:
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
5.751
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Achtung, sind ein paar schwierige dabei. Bsp.: Wo hat die :emoji_smirk_cat: denn den Ellenbogen?

Anhang anzeigen 298520

Oder was bitte ist Kuhbier? Der schale Rest für ne Tränke, somit also Bierkühe?...
Dazu noch eine Ergänzung aus meiner Umgebung:
"Wixhausen"
..stell' dir vor du bist da Bürgermeister !
 

Oben