Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
318
Ich habe gestern den Rasen gemäht. Danach habe ich mich hingesetzt und ein kaltes Bier getrunken.
Der Tag war wirklich ganz schön und das Getränk hat ein tiefes Nachdenken ermöglicht.
Meine Frau ging vorbei und fragte mich was ich mache, ich sagte: "Nichts. "
Der Grund, warum ich "nichts" gesagt habe, anstatt "nur denken" zu sagen, ist, weil sie dann gefragt hätte: " worüber? "
In diesem Moment hätte ich klarstellen müssen, dass Männer tief über verschiedene Themen nachdenken, was weitere Nachforschungen anregt.
Endlich habe ich mir eine alte Frage überlegt: Ist die Geburt schmerzhafter als in die Eier getreten zu werden?
Frauen behaupten immer, dass die Geburt viel schmerzhafter ist als ein Mann, der in die Eier getreten wird, aber woher konnten sie das wissen?
So, nach einem weiteren Bier und noch mehr deduktivem Denken, habe ich mir eine Antwort auf diese Frage einfallen lassen.

In die Eier getreten zu werden ist schmerzhafter als ein Baby zu bekommen und obwohl ich es offensichtlich nicht wirklich wissen kann,
ist hier der Grund für meine Schlussfolgerung:

Ein Jahr oder so nach der Geburt sagt eine Frau oft: "Es könnte schön sein, noch ein Kind zu haben. "
Aber man hört nie einen Kerl sagen: "Weißt du, ich glaube, ich hätte gerne noch einen Tritt in die Eier. "
Ich schließe meinen Fall ab.

Zeit für noch ein Bier. Dann vielleicht ein Nickerchen.
 

Oben