S
Die Besichtigung erfolgt dann aber erst in etwa einem halben Jahr in einer großzügig möblierten Villa auf entsprechend passenden Wassergrundstück ;-)Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern zufällig Museen mit nennenswertem Juwelenbestand? Frage für einen Cousin, der sie gerne … besichtigen … würde.
Meinst du die Villa, deren Bewohner alle Sozialhilfe beziehen und trotzdem Lamborghini, Ferraris und Bentleys fahren? Ja, das kann gut seinDie Besichtigung erfolgt dann aber erst in etwa einem halben Jahr in einer großzügig möblierten Villa auf entsprechend passenden Wassergrundstück ;-)
Ganz entspannt bleiben, Jungs. Irgendwann ist für jeden Zahltag..Ich komme aus Spandau und habe dann zehn Jahre in Neukölln gewohnt und bin auch noch öfters dort
Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte
Ist doch super … das zeigt doch deutlich seine Fähigkeiten, sich auf das Wesentliche zu fokussierenUnd was gibts bei euch so an Ostern?
2.950.960 Aufrufe 02.10.2021 <-- !!! (vor GPT & co.)PS
Sollte es keine KI sein, dann ahne ich Böses
Wenn du dir Sowas als Junggeselle zum Geburtstag von deinen Kumpels wünscht, musst du aufpassen, dass nicht plötzlich eine grossbusige Dame in leichter Bekleidung vor der Tür steht - eine BAR-SCHLAMPE
...als Junggeselle wäre mir das aber deutlich lieber gewesen als ein Fisch mit Rektalbeleuchtung...Wenn du dir Sowas als Junggeselle zum Geburtstag von deinen Kumpels wünscht, musst du aufpassen, dass nicht plötzlich eine grossbusige Dame in leichter Bekleidung vor der Tür steht - eine BAR-SCHLAMPE
Dann kannst Du ihr ja Duschlampe entgegnen.Wenn du dir Sowas als Junggeselle zum Geburtstag von deinen Kumpels wünscht, musst du aufpassen, dass nicht plötzlich eine grossbusige Dame in leichter Bekleidung vor der Tür steht - eine BAR-SCHLAMPE
Mein Beileid, das hat er nicht verdient@DustinausBerlin ist inzwischen im Boulevard angekommen:
Bei Lena Gerckes Freund entscheidet die Länge
Eigentlich geht es erst einmal nur ums Angeln. Doch dann wird es bei Model Lena Gercke und ihrem Freund Dustin Schöne im Büro plötzlich irgendwie zweideutig. Auch die Frage nach der Länge ist plötzlich Thema.www.n-tv.de
Meinst Du, mit Lena Gehrke über seine Rute zu philosophieren ?Mein Beileid, das hat er nicht verdient
Na ja, ich nenn sowas selbstgewähltes Schicksal. Und ein klein wenig Publicity mag er glaub ich auch.Mein Beileid, das hat er nicht verdient