Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

meatbeater

Angellateinschüler
Registriert
11. Dezember 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Alter
40
Ort
Würzburg
Servus zusammen, bestimmt ist das schon Mal irgendwo geschrieben worden aber ich habe es leider nicht gefunden ....
Weis man wann die Legit Design Stand Out Euro Special 84MH-2 wieder im Shop verfügbar ist ?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
4.885
Und noch als weitere Frage on Top zu den Tiny Kaishins (neben der Frage wann wieder eine Lieferung aus Japan eintreffen könnte): Kann man denn auf weitere dunkle/gedeckte Farben mit dieser oder einer der nächsten Lieferungen rechnen? :)

Ich fänd beispielsweise weitere Dekore mit Purple wie Green Pumkin-Purple, Purple-Black oder z.B. auch Black&Blue sehr interessant :emoji_raised_hands:

Also Hauptsache ohne viel weiß und kein/kaum Chartreuse :D

Kein Köder hat mir bisher mehr gute Fische an meinen Hausgewässern gebracht :hearteyes:
1000081344-01.jpeg

Lg Merlin
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
8.537
Ja, du kannst eh nicht garantieren, dass der Server mit spielt und bei einer Zeitangabe ist vorprogrammiert, dass er in die Knie geht. Vielleicht lässt es sich so etwas entzerren.

Die Shirts kosten 39,95€ und wir haben wesentlich mehr geordert. Ich garantiere aber für nichts. Die Shirts fallen anders aus. Das erste Modell war normal geschnitten, das hier ist oversized. Hoodies sind auch in drei Farben gekommen.

Ich kann gern morgen kurz Bescheid geben, wenn sie online sind.

Ping
 

AnkaPilot

Master-Caster
Registriert
12. September 2019
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
1.431
Ort
Tiefflieger
Ich hatte das "Häckchen" gesetzt und danach war die Zahlung per Paypal möglich.
Hat mit Safari (Edit: Firefox) auf dem Laptop auch wunderbar funktioniert, Safari über IOS aber nicht. Sollte auch lediglich ein Hinweis sein falls jemand ähnliche Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
3.940
Ort
Woanders
Hat mit Safari (Edit: Firefox) auf dem Laptop auch wunderbar funktioniert, Safari über IOS aber nicht. Sollte auch lediglich ein Hinweis sein falls jemand ähnliche Probleme hat.
Das gleiche Problem hatte ich mit Safari auch mal sehr lange und hab dann immer über einen anderen Server geordert (Chrome) mittlerweile gehts wieder - selbstheilung wie bei (meinem) Ford :sweatsmile:

Hab mir erstmal nur eins geholt um wegen Passform/ Größe zu schauen
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
653
Alter
53
Ort
Velbert
Live vom Wasser ein paar Eindrücke für euch. Ich war am Samstag da und hatte die Möglichkeit schon eines der Shirts zu kaufen.

Qualität ist wirklich überragend. Ich kaufe sehr selten Shirts in der Preisklasse (weil Tackle ist teuer :p ) und hier stimmt die Qualität auf jeden Fall. Nix sticht, kratzt oder stört.

Zur Relation: ich bin 178cm, wiege 87kg mit nem kleinen Bäuchlein und trage die Größe L. Sitzt wie angegossen

Anhang anzeigen 301266Anhang anzeigen 301267
Hömma , welche Rolle hast du jetzt auf deiner M ? Und hat der Vadder den Tag gut überlebt? Liebe Grüße
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.270
Punkte Reaktionen
4.169
Ort
Osnabrück
Hömma , welche Rolle hast du jetzt auf deiner M ? Und hat der Vadder den Tag gut überlebt? Liebe Grüße
Mahlzeit.. derzeit sitzt meine 51er CC auf der Rute. Passt von der Performance her, lediglich die Optik ist halt so ne Sache. Ich liebe die Rolle optisch, ohne Frage aber sie wird ziemlich sicher eine Ablöse finden und wieder auf meiner 64M landen. Gold passt halt einfach zu Kork :D
Vielleicht wird es die 31er CC wenn sie wieder irgendwo in Stock ist.

Mein Vater hat den Tag überstanden, er fand’s auch echt ganz gut.. vorallem nachdem der Döner auf meinen Nacken ging:emoji_joy:
 

Oben