Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
355
Ort
Wien
Theoretisch müsste der Busy Bro in 2.8 bald eintreffen, laut Instagram ist er in Japan verfügbar. Gibts da vllt genauere Infos wann die in DE zu erwarten sind? Und ob andere Köder auch dabei sind?

Hätte schon ein paar Sachen, die ich brauche aber am Ende würde ich den BB 2.8 und ein paar andere vergriffene Köder gerne gleich mitnehmen
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
8.537
Theoretisch müsste der Busy Bro in 2.8 bald eintreffen, laut Instagram ist er in Japan verfügbar. Gibts da vllt genauere Infos wann die in DE zu erwarten sind? Und ob andere Köder auch dabei sind?

Hätte schon ein paar Sachen, die ich brauche aber am Ende würde ich den BB 2.8 und ein paar andere vergriffene Köder gerne gleich mitnehmen

Sollte so in ca. 10-14 Tagen bei uns sein, denke ich.

Eine kleine Info noch für alle Nicht-Instagramer: Wir haben unsere Lieferung mit neuen NOIKE T-Shirts und eine Nachlieferung der Hoodies erhalten.

LN_NOIKE_DROP_2-91~2.jpg
LN_NOIKE_DROP_2-138-1.jpg
LN_NOIKE_DROP_2-133-1.jpg

Wir sind mit Fotos etc. soweit durch und müssen jetzt noch alles Shop anlegen. Die Sachen sollten Samstag oder Sonntag online gehen.

Viele Grüße,

Carsten
 

AnkaPilot

Master-Caster
Registriert
12. September 2019
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
1.433
Ort
Tiefflieger
Wobei ich da vorsichtig wäre das auf die anderen zu übertragen - bei der ML kann es auch einfach am Fehler beim Druck des WG liegen, dass der ein oder andere noch zögert bzw. nicht will
Da war deine Vorahnung wohl nicht so verkehrt, die 610M war nicht lang online.......:p
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.018
Punkte Reaktionen
32.767
Ort
Tief im Westen...
Sollte so in ca. 10-14 Tagen bei uns sein, denke ich.

Eine kleine Info noch für alle Nicht-Instagramer: Wir haben unsere Lieferung mit neuen NOIKE T-Shirts und eine Nachlieferung der Hoodies erhalten.

Anhang anzeigen 301142
Anhang anzeigen 301143
Anhang anzeigen 301144

Wir sind mit Fotos etc. soweit durch und müssen jetzt noch alles Shop anlegen. Die Sachen sollten Samstag oder Sonntag online gehen.

Viele Grüße,

Carsten
Dieses mal ohne zeitlich genau definierten „Drop“? War ja nur so „semi gut“. :)

- was kosten die Shirts?
- habt ihr diesmal mehr bestellt?
- gibt es nur Shirts?
- fallen die 1:1 aus wie aus der 1. Kollektion?

Bitte wenn die online sind, auch hier kurz schreiben und nicht nur auf Insta oder FB.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.634
Ort
NRW
Dieses mal ohne zeitlich genau definierten „Drop“? War ja nur so „semi gut“. :)

- was kosten die Shirts?
- habt ihr diesmal mehr bestellt?
- gibt es nur Shirts?
- fallen die 1:1 aus wie aus der 1. Kollektion?

Bitte wenn die online sind, auch hier kurz schreiben und nicht nur auf Insta oder FB.
Das neue YT Video sollte die meisten deiner Fragen beantworten:

Ansonsten war über Insta herauszufinden:
Preislich ca. 40 Euro.
Dieses Mal soll mehr vorrätig sein.
"deutlich oversized" (damit ich mit meinen 60kg darin aussehe wie ein Fahnenmast :D).
Und wie ich das verstanden habe.. nur neue Shirts, aber in vielen Farben und Varianten. Hoodies sind die alten, glaube ich zumindest.

In den YT Kommentaren habe ich vorhin noch gelesen: "Hoodies sind in Black, Ocean Green und Lavender dabei. Caps beim nächsten Mal wieder!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
2.292
Alter
54
Ort
Frankfurt
Waren ja nur 2 online, denk mal alles Marketing. Da werden 100 pro die Tage noch welche online gehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher,die 610M ist das beliebteste Seiten Modell da wird es so viele Vorbestellungen geben haben das für FC und Moriz nicht viel Ruten übrig waren.Eventuell wollte auch der ein oder andere Teamer von FC ne 610M haben und es sind deshalb nur noch 2 Ruten für den offiziellen Verkauf übrig.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
355
Ort
Wien
Waren ja nur 2 online, denk mal alles Marketing. Da werden 100 pro die Tage noch welche online gehen.
Das war ein limitierter Run nur auf Vorbestellung, da wird Fish Candy wohl ein kleines Kontigent genommen haben. Evt. Wirklich als reines Marketing, weil die Marge nicht soooo riesig sein dürfte.

Wüsste nicht warum man da nicht alle online stellen sollte sondern welche zurückhält. Bringt dir ja nix
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
8.537
Dieses mal ohne zeitlich genau definierten „Drop“? War ja nur so „semi gut“. :)

- was kosten die Shirts?
- habt ihr diesmal mehr bestellt?
- gibt es nur Shirts?
- fallen die 1:1 aus wie aus der 1. Kollektion?

Bitte wenn die online sind, auch hier kurz schreiben und nicht nur auf Insta oder FB.

Ja, du kannst eh nicht garantieren, dass der Server mit spielt und bei einer Zeitangabe ist vorprogrammiert, dass er in die Knie geht. Vielleicht lässt es sich so etwas entzerren.

Die Shirts kosten 39,95€ und wir haben wesentlich mehr geordert. Ich garantiere aber für nichts. Die Shirts fallen anders aus. Das erste Modell war normal geschnitten, das hier ist oversized. Hoodies sind auch in drei Farben gekommen.

Ich kann gern morgen kurz Bescheid geben, wenn sie online sind.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
8.537
Waren ja nur 2 online, denk mal alles Marketing. Da werden 100 pro die Tage noch welche online gehen.

Wie kommt man auf sowas? FC hatte 10 Stück, die waren alle online verfügbar und nach 4min weg. Ich habe heute noch mit mir den Jungs gesprochen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.270
Punkte Reaktionen
4.169
Ort
Osnabrück
Live vom Wasser ein paar Eindrücke für euch. Ich war am Samstag da und hatte die Möglichkeit schon eines der Shirts zu kaufen.

Qualität ist wirklich überragend. Ich kaufe sehr selten Shirts in der Preisklasse (weil Tackle ist teuer :p ) und hier stimmt die Qualität auf jeden Fall. Nix sticht, kratzt oder stört.

Zur Relation: ich bin 178cm, wiege 87kg mit nem kleinen Bäuchlein und trage die Größe L. Sitzt wie angegossen

IMG_6101.jpegIMG_6102.jpeg
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
3.940
Ort
Woanders
Mir gefallen da einige Designs auch echt gut muss ich sagen…werde mich also auch mal einreihen ein zwei zu holen.

Auch hier wirklich schön konzipiert (Grafiken/Farben und für mich auch der Schnitt) und so dass man die Shirts auch normal im Alltag tragen kann - da sind Lurenatic, Nays und auch FC wirklich Vorreiter sowas überhaupt anzubieten
 

Oben