Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
524
Ort
Bonn
Bei mir kam Sie gerade an :)
Die scheinen einzelnd erstellt zu werden. Also wer noch keine hat, kriegt sicher die nächsten Stunden/Tage eine :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
4.120
Ort
Witten
Ich auch noch nicht.
Eine Steez CT wartet bereits auf die 610M, mit dieser Kombo möchte ich mal Fluro als Mainline testen. Habe mich dank der Empfehlungen im „Welches FC nutzt ihr als Hauptschnur?“ Thread für die Seaguar R18 Fluoro LTD Hard entschieden. An die Besitzer der 610M, welche FC Stärke würdet Ihr aufspulen?
Screenshot aus dem aktuellen Noike Japan Reel. Line Rating liegt bei 8-16lbs:
IMG_1048.jpeg
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
525
Hallo,
weiß zufällig jemand wie es nach der M weitergeht? Da ich neben der M auch noch die C-611MH bestellt habe.
Gruß Jens
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Ort
RLP
Die 610ML war gestern das erste Mal am Wasser, schönes Teil. Für die 610M warte ich immer noch auf die Restzahlungsaufforderung. Noch jemand ohne? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen H.

Barsch Simpson
Registriert
12. September 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
Alter
41
Ort
Gersthofen
Die 610ML war gestern der erste Mal am Wasser, schönes Teil. Für die 610M warte ich immer noch auf die Restzahlungsaufforderung. Noch jemand ohne? :p
Die 610ML steht noch unberührt mit welcher Rolle hast sie gepaart ? Für die 610M wart ich auch noch auf die Restzahlungsaufforderung ! Also du bist nicht alleine
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
332
Alter
44
Ort
Berlin
War der Ryugi Bakkan noch gar nicht online oder ist der schon wieder ausverkauft?
 

Jürgen H.

Barsch Simpson
Registriert
12. September 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
Alter
41
Ort
Gersthofen

Anhänge

IMG_4769.jpeg

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
651
Alter
53
Ort
Velbert
Ja find ich auch sehr gut die Kombi mit der Daiwa Air,hab aber auf die ML erst mal die Calcutta 23“ mal schauen wie die sich macht. Und auf die M kommt auch eine Steez CT SV TW 700.
Die CC BFS würde ich auch noch drauf machen! Ich hab noch ne 16er Alde und liebe die auch aber so ne Calcutta finde ich auch extrem cool
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
4.120
Ort
Witten
Kann ich dir noch nicht sagen,denn leider konnte das Goodie nicht zusammen mit der Seiten verwendetet werden sonder wird extra verschickt und soll im Laufe der nächsten Woche kommen.
Hast du hier eigentlich schon dein Paket erhalten? Bei einem Kollegen lag der ML eine Packung Machobee bei. Ist das das Goodie oder kommt das ebenfalls extra ?
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
2.294
Alter
54
Ort
Frankfurt
Hast du hier eigentlich schon dein Paket erhalten? Bei einem Kollegen lag der ML eine Packung Machobee bei. Ist das das Goodie oder kommt das ebenfalls extra ?
Bis jetzt ist das Goodie noch nicht angekommen aber Carsten hatte mir geschrieben das es gesondert verschickt wird und einen Bezug zur Seiten hat, denke es wird die Tage noch kommen.Die Machobee waren auch bei meiner ML dabei,wird das übliche Giveaway von Lurenatic gewesen sein.
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Ort
RLP
Ich warte immer noch auf meine Mail zur 610M. Gibt es bei Euch schon Neuigkeiten?
 

Oben