Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
445
Alter
48
Ort
Bernau
Es wird wohl immer irgendwelche Special Editions geben und es ist ja auch nicht das erste mal, das es einem Rutenhersteller passiert, falsche Angaben aufzudrucken auf den Blank.
Selbst habe ich so ein Modell in meinem Repertoire an Ruten und es ist mir sowas von Bumms was dort steht.
IMG_3060.jpeg

Ab einer gewissen Preisklasse und den ganzen Hype um eine Rute, muss aber in meinen Augen alles stimmen, wenn man so auf „Perfektion“ aus ist.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
4.858
Alter
36
Ort
Bayern
Es wird wohl immer irgendwelche Special Editions geben und es ist ja auch nicht das erste mal, das es einem Rutenhersteller passiert, falsche Angaben aufzudrucken auf den Blank.
Selbst habe ich so ein Modell in meinem Repertoire an Ruten und es ist mir sowas von Bumms was dort steht.
Anhang anzeigen 298368

Ab einer gewissen Preisklasse und den ganzen Hype um eine Rute, muss aber in meinen Augen alles stimmen, wenn man so auf „Perfektion“ aus ist.
Mir ist das Humpe
Preiskategorie egal
Wenn der Blank, die Ringe, derLack, und das restliche Setup sauber sind , kann da auch Sayden Emil ~ 5oz draufstehen, solange die macht was ich will
@SR2001 merk dir den Slogan mal für die nächste custom
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
2.295
Alter
54
Ort
Frankfurt
Es gibt ein Update zur 610M,die Ruten sind bei NOIKE eingetroffen werden dort nun kontrolliert und wenn alles passt Ende der Woche zu @Lurenatic verschickt.Hoffen wir mal das der Zoll nicht so lange braucht damit die Ruten bis Mitte/Ende August bei uns sind.
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
142
Alter
41
Ort
Stolberg
Es gibt ein Update zur 610M,die Ruten sind bei NOIKE eingetroffen werden dort nun kontrolliert und wenn alles passt Ende der Woche zu @Lurenatic verschickt.Hoffen wir mal das der Zoll nicht so lange braucht damit die Ruten bis Mitte/Ende August bei uns sind.
Erstmal hoffen das die besser kontrolliert werden als die letzte Charge ML :)
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
2.295
Alter
54
Ort
Frankfurt
Erstmal hoffen das die besser kontrolliert werden als die letzte Charge ML :)
Solange der Blank gerade,die Ringe in einer Flucht sauber gewickelt & lackiert sind und die Rute auch sonst sauber verarbeitet ist bin ich zufrieden(das ist bei meiner ML der Fall).Die Hauptsache ist die Rute überzeugt und begeistert mich am Wasser.
Was ich übrigens sehr interessant finde ist das die die sich am meisten über die fehlerhafte Beschriftung aufregen gar keine 610ML bestellt haben.
Und ja es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich daran stören würde oder nicht,aber interessant ist es trotzdem ;):)
 

Henki

Angellateinschüler
Registriert
8. März 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
10
Alter
40
Ort
Dortmund
Es gibt ein Update zur 610M,die Ruten sind bei NOIKE eingetroffen werden dort nun kontrolliert und wenn alles passt Ende der Woche zu @Lurenatic verschickt.Hoffen wir mal das der Zoll nicht so lange braucht damit die Ruten bis Mitte/Ende August bei uns sind.
Super. Danke für das Update.
Bekommen die Vorbesteller denn direkt Bescheid sobald die Ruten da sind.
Ich fahre nämlich am 24.08 für drei Wochen nach Schweden und es wäre natürlich nen Träumchen dann direkt die 610M dabei zu haben
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
2.295
Alter
54
Ort
Frankfurt
Super. Danke für das Update.
Bekommen die Vorbesteller denn direkt Bescheid sobald die Ruten da sind.
Ich fahre nämlich am 24.08 für drei Wochen nach Schweden und es wäre natürlich nen Träumchen dann direkt die 610M dabei zu haben
Ich gehe davon aus das Carsten uns weiter per Mail auf dem laufenden hält.
Die Rechnung für meine M ist heute auch gekommen sollte auch bei den anderen Vorbestellern da sein.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
4.121
Ort
Witten
Ich gehe davon aus das Carsten uns weiter per Mail auf dem laufenden hält.
Die Rechnung für meine M ist heute auch gekommen sollte auch bei den anderen Vorbestellern da sein.
Bisher nicht, aber wird sicherlich zeitnah kommen ;) Bin schon wirklich gespannt auf die Rute und ob sie meinen Vorstellungen entspricht.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
3.496
Heute eine Bestätigungsmail mit ausstehender Restzahlung für die M erhalten. Auslieferung soll Ende nächster Woche, spätestens im Laufe der übernächsten Woche sein. Ich bin schon ganz verzückt. :)
Sodann bin ich im Besitz einer L, ML, M, MH und HH. Mission completed.
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
524
Ort
Bonn
Interessant, ich hab bisher keine Restzahlung für die 610M bekommen.
Warte ich mal noch 1-2 Tage ab :)
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Ort
RLP
Ich auch noch nicht.
Eine Steez CT wartet bereits auf die 610M, mit dieser Kombo möchte ich mal Fluro als Mainline testen. Habe mich dank der Empfehlungen im „Welches FC nutzt ihr als Hauptschnur?“ Thread für die Seaguar R18 Fluoro LTD Hard entschieden. An die Besitzer der 610M, welche FC Stärke würdet Ihr aufspulen?
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
524
Ort
Bonn
Ich auch noch nicht.
Eine Steez CT wartet bereits auf die 610M, mit dieser Kombo möchte ich mal Fluro als Mainline testen. Habe mich dank der Empfehlungen im „Welches FC nutzt ihr als Hauptschnur?“ Thread für die Seaguar R18 Fluoro LTD Hard entschieden. An die Besitzer der 610M, welche FC Stärke würdet Ihr aufspulen?

Also Takeuchi nimmt laut Insta für seine Seiten 610M immer 8-10LBs Fluoro.
Denke damit ist man auch gut Beraten :)
 

Oben