Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
525
Hallo,
habe heute meine Rute erhalten, vielen Dank für die Beigaben. Jetzt warte ich noch auf das zweite bestellte Model.
Gruß Jens
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
283
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
So meine hat soeben ihr Ziel erreicht! Hab sie schnell ausgepackt und inspiziert. Alles tip top bin sehr froh nun auch die M in meinem lineup begrüßen zu dürfen :D.

Ehrlicherweise hab ich mich fast genauso sehr über die Beigabe gefreut haha.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
8.537
Gibts eigentlich ne Story zum Namen „Seiten“? Wurde das schon mal irgendwo erklärt? Is ja schon ungewöhnlich

Das ist japanisch und steht quasi für "Clear Sky" oder "Fine Weather". Man könnte das in etwa mit einem "netten Tag mit schönem Wetter" (beim Angeln) beschreiben.

Viele Grüße,

Carsten
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
4.120
Ort
Witten
Meine 610M ist gestern auch gekommen. Es ist meine erste Seiten und man hat definitiv nicht zu viel versprochen. ;) Wirklich eine klasse Rute und die Verarbeitung ist bestens. Nächste Woche zeigt sich dann, wie sie sich in der Praxis macht. Aber allein vom Trockenwedeln wird das genau das sein, was ich erwartet habe.
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
524
Ort
Bonn
Tja, leider kommt das Paket mit GLS.
Und da arbeiten echt nur maximale Playmobil Spieler. Die jetzt 2 Tage hintereinander das Paket zwar angeblich in den Wagen geladen haben aber dann kein Paket drinne war.
Und in 2 Tagen ist mein Paket auch erst 7 mal im Ziel Paketzentrum eingetroffen ..
 

Damokles

Belly Burner
Registriert
16. November 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
142
Alter
29
Ort
Rebstein
@Lurenatic Könnt/dürft ihr sagen, wie viele von den jeweiligen Modellen produziert wurden?

bei der ersten Produktion waren es glaub ich 100 C610M.
 

Oben