Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Ort
RLP
Rechnung empfangen, ausgeglichen - noch keine Versandbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damokles

Belly Burner
Registriert
16. November 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
142
Alter
29
Ort
Rebstein
ich habe die Endrechnung noch nicht erhalten. Gestern hatte ich kurz telefonisch mit Carsten Kontakt und er sagte mir, dass er noch nicht ganz durch sei.
 

Damokles

Belly Burner
Registriert
16. November 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
142
Alter
29
Ort
Rebstein
Weiss jemand, welcher Kescher hier bei Minute 17:13 benutzt wird? Angenehme Barschgrösse mit langem Stiel.

 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
2.294
Alter
54
Ort
Frankfurt
Hat jemand was wegen der Seiten 610M gehört?Hab gerade eine Mail bekommen das meine Bestellung in Bearbeitung ist, was hoffentlich daraufhin deutet das sie bald ausgeliefert wird.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
4.120
Ort
Witten
Hat jemand was wegen der Seiten 610M gehört?Hab gerade eine Mail bekommen das meine Bestellung in Bearbeitung ist, was hoffentlich daraufhin deutet das sie bald ausgeliefert wird.
Nein nichts gehört. Bisher hab ich aber auch noch keine Mail für die Bearbeitung erhalten. Bin gespannt, dann scheinen die Ruten ja bei @Lurenatic angekommen zu sein.:)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
3.495
Nach Geldfluss habe ich auch nichts mehr gehört. Wollte nach längerer Zeit mal wieder ans Wasser. Dann gern mit der 610M.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
8.537
Steht der Termin zur Abholung am 31. noch?

Ja, wird der 31.08. Natürlich können auch alle anderen gern vorbei schauen, die schon mal zu uns wollten und unter der Woche vielleicht keine Zeit haben.

Wir fahren jetzt nicht sonst was auf, können aber gerne eine Wurst auf den Grill hauen, etwas zu trinken besorgen und Tackle begrabbeln und darüber fachsimpeln geht ja eh immer.

Also: 31.08., 11:00 - 15:00, Pagendarmweg 11, 33100 Paderborn

Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei. Würde mich freuen!

Gruß Carsten
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
3.495
Versandbestätigung heute erhalten. Die Ruten sollten wohl alle diese Woche, wie angekündigt, auf die Reise gehen. :)
 

Oben