@Norbert: Mag sein, da waren ja einige unterwegs.
Ich kann dich jetzt nirgends einordnen.
Ja, macht nichts. Ich Dich schon
@Norbert: Mag sein, da waren ja einige unterwegs.
Ich kann dich jetzt nirgends einordnen.
Gelöscht...Getroffene Hunde bellen. Sorry, ich hab mir lange genug speziell Deine Äußerungen als Moderator hier angeschaut. Als Moderator in einem Angelforum. Hast Du die Logos der Sponsoren ausgeblendet? Es ist ein auch werbefinanziertes Forum und bei vielen dieser Firmen stehen Guides unter Vertrag. Wie kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren, unter solchen Bedingungen hier tätig zu sein?
Und ich habe leider zu oft recht negative Erfahrungen mit vom Naturschutz verursachten Einschränkungen (Peenetal, FFH-Gebiete) gemacht.
Meiner Meinung nach ist unser Gekusche bzw. der vorauseilende Gehorsam ein Grund für Zufriedenheit gewisser Kreise. Und ja, für mich sind viele Äußerungen hier ein Ergebnis der jahrzehntelangen Wiederholung der immer gleichen Wahrheiten, mal sehr bedacht ausgedrückt.
....Meiner Meinung nach ist unser Gekusche bzw. der vorauseilende Gehorsam ein Grund für Zufriedenheit gewisser Kreise. Und ja, für mich sind viele Äußerungen hier ein Ergebnis der jahrzehntelangen Wiederholung der immer gleichen Wahrheiten, mal sehr bedacht ausgedrückt.
....