Bei BAC wirst du fündig.@stockinger @XR-Kalle
danke euch beiden. Ich habe eben mal einfach den Knauf der Savage Gear SG8 3000 probiert und der passt tatsächlich. Bleibt jetzt erstmal bis zum Saisonende als Zwischenlösung und nebenbei suche ich mal die von euch genannten Knobs.
Mfg
Patrick
Aber nicht heute bitte. War eben da, der Chef hat richtig schlechte Laune. Ist wahrscheinlich zu warm im Laden .Bei BAC wirst du fündig.
Da kannst du auch anrufen und fragen wenn du dir unsicher bist.
Grüß euch, hab mir heute meine erste BC Combo zugelegt. Poison Adrena M + Curado 71 mgl.
Hab es bis jetzt einmal mit einer BC von einem Freund versucht, war irgendeine ML Variante mit PE drauf. War nicht so einfach.
Hauptsächlich möchte ich mit meiner neuen Combo Chatterbaits, Twitchbaits und Cranks fischen.
Würdet ihr als totaler BC-Jünger eine FC oder PE nehmen? Mit was werde ich mich weniger ärgern?
LG
FC sollte ja für meine genannten Anwendungen perfekt sein. Welche FC hast du in welcher Stärke drauf? Danke für die Antwort!Ich habe dieselbe Combo und komme mit FC besser klar. Aber ist ja jeder unterschiedlich. Etwas Zeit nehmen und die richtige Einstellung finden.
Finde auch das sich die Adrena mit FC deutlich angenehmer fischt.
FC sollte ja für meine genannten Anwendungen perfekt sein. Welche FC hast du in welcher Stärke drauf? Danke für die Antwort!
Gibt's da Grundeln?Hey - kurze Frage! Gestern habe ich mit dem Chebu-Rig an meinem See gejiggt und den Köder teilweise 4-5 Sekunden liegenlassen. Ich habe immer wieder gemerkt, dass etwas an dem Köder schiebt oder knabbert. Vom Gefühl in der Schnur war es wie das Gründeln eines Karpfens. Kann das sein, oder verhalten sich Barschbisse teilweise auch so, dass sie den Köder erst etwas im Maul haben und leicht mit dem Maul den Köder verschieben? Der Anhieb ging auf jeden Fall ins leere.
Nein ist mir nichts bekannt ... da hätte ich denke auch beim Dropshot mit Wurm schon eine gefangen.Gibt's da Grundeln?
Kommt auf die Größe an. Hier gibt es viele mit so 20cm, die bleiben auch beim Angeln auf Barsch mit 2/2,5" regelmäßig hängen. Richtung Dresden waren sie deutlich kleiner und ich hatte selbst auf 1" kaum eine, die hängen blieb. Auf Maden, wie dietmar das schreibt, dann aber schon.Nein ist mir nichts bekannt ... da hätte ich denke auch beim Dropshot mit Wurm schon eine gefangen.