Zander-Whisperer
Master-Caster
Da wuerd‘ sich‘s ja lohnen ein Windows Phone zu kaufen, nur fuer diesen Einsatzzweck
Gibt's noch Windows Phone? Ich dachte da war 2017 schluss mit? Ich vermute du meinst AndroidDa wuerd‘ sich‘s ja lohnen ein Windows Phone zu kaufen, nur fuer diesen Einsatzzweck
Hab auf zwei oder drei Ruten die Tournament. Also die funktioniert ganz sicher ;-)Welche Schnur würde sich eher auf ner Baitcaster eignen, sunline Super PE oder Evo Tournament +? Muss improvisieren und hab nur die Schnüre zur Verfügung grad…beide 8x
Hätte bisher mit 8fach Geflecht auf baitcastern nur ProblemeHab auf zwei oder drei Ruten die Tournament. Also die funktioniert ganz sicher ;-)
Hab eigentlich fast nur 8fach Geflecht auf meinen BC‘s.Hätte bisher mit 8fach Geflecht auf baitcastern nur Probleme
Ich nutze seit einigen Jahren nur noch weiße Schnüre, damit eine Verfärbung von Händen und Material nicht mehr vorkommt. Die Sichtbarkeit von weißer Schnur ist ebenfalls sehr gut.Ich hab ne weise Baitcaster, genau gesagt die 13fishing Concept C2 und durch die Schnur färbt sich das Gehäuse entsprechend der Farbe ein… mit Wasser geht das nicht so gut weg, was würde sich stattdessen eignen zum Reinigen und gibts auch Schnüre die nicht gefärbt sind
und gibts auch Schnüre die nicht gefärbt sind
Moin ;-)
weiß evtl jemand, was für ein Knob alternativ an die Shimano Rarenium 2500 FA passt. Irgendwie mag ich den runden nicht und spiel hat der, da wird mir schlecht. Ich hatte einen T- Knauf von einer Stradic C+4 probiert, passt aber leider nicht.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick